User Kategorien

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schnuppel
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2013 15:45

User Kategorien

Beitrag von schnuppel »

:geek: Hallo,
ich wollte mal anfragen kann man User Kategorien erstellen, das jeder User sich seinem Thema seiner Interessen Kategorie
zusetzen kann.
Und ist es dann moeglich das wenn in dieser Lieblingskategorie ein neue Thema erstellt wird das man per PN benachrichtigt wird?

Bedanke mich im voraus.
Gruss
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: User Kategorien

Beitrag von Miriam »

Dazu sollte der Link Forum beobachten über dem Footer des jeweiligen Forums genutzt werden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“