BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von Velcra »

Hey Leute

Wollt mich jetzt mal mit dem Problem befassen, dass bei mir Dailymotionvideos nicht angezeigt werden. Verwende ich den entsprechenden Befehl
also

Code: Alles auswählen

[dailymotion]URL[/dailymotion]
passiert einfach nichts.

Im Adminbereich sind die Angaben hierzu so:

"Benutzung"

Code: Alles auswählen

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/{TEXT2}/video/{TEXT}[/dailymotion]
"HTML-Ersetzung"

Code: Alles auswählen

<object type="application/x-shockwave-flash" style="height:336px;width:420px;" data="http://www.dailymotion.com/swf/{TEXT}">
<param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/{TEXT}" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="allowScriptAccess" value="always" />
</object>
Verändetr habe ich seitdem mri das einer installiert hat nichts. Außer Update vom Board, aber Dailyvids gingen davor auch nich.
Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von Kirk »

Hi
Nimm mal als HTML-Ersetzung das hier:

Code: Alles auswählen

<object height="336" width="420"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/{IDENTIFIER}&v3=1"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/{IDENTIFIER}&v3=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="336" width="420"></object>
Zwischen den beiden tags kommt dann die Video ID
[dailymotion]video ID[/dailymotion]
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von Velcra »

Nee leider auch nix. Es bleibt einfach so. Mit ID, URL und KurzUrl getestet.
Vorschau zeigt den Code an wie eingegeben und Absenden zeigt nix an, also Code weg und kein Vid
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von Kirk »

Nimm mal als BBCode-Benutzung das hier:

Code: Alles auswählen

[dailymotion]{IDENTIFIER}[/dailymotion]
Die HTML-Ersetzung wie hier gepostet.
Benutzeravatar
Velcra
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 08.04.2012 22:09
Wohnort: Wehr, BaWü
Kontaktdaten:

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von Velcra »

Göttlich. Woher hast du den Code?
Muss ich bei den Streamseiten selber schauen, bzw. steht das da irgendwo oder hat der Kollege hier das falsch installiert bei mir?

Auf jeden Fall aller besten Dank Kirk.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: BBCodeBox 3 - Dailymotion Videos werden nicht angezeigt

Beitrag von Kirk »

Velcra hat geschrieben:Göttlich. Woher hast du den Code?
Diesen Code hab ich von hier über Google gefunden.
Velcra hat geschrieben:Muss ich bei den Streamseiten selber schauen, bzw. steht das da irgendwo oder hat der Kollege hier das falsch installiert bei mir?
Wenn eine Videoplattform z.b. Dailymotion irgendwas verändert, kann es vorkommen das manche BBCodes nicht mehr funktionieren.
Velcra hat geschrieben:Auf jeden Fall aller besten Dank Kirk.
Gern Geschehen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“