Ich bin der Meinung es wurde hier schonmal irgendwo gepostet, ich finde es aber nicht wieder.... Ich möchte in "Neue Beiträge" ein bestimmtes Unterforum von der Anzeige ausschliessen.
Am besten wäre es dann natürlich gleich 2 Links an der Stelle zu plazieren , 1 x "Neue Beiträge ohne Unterforum XYZ" , 1 x "Neue Beiträge wie gehabt"
Wäre nett wenn das nochmal jemand posten könnte, oder posten könnte wie es geht
THX
Unterforen in "Neue Beiträge" ausschliessen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Unterforen in "Neue Beiträge" ausschliessen
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Ja, schon nicht schlecht. Aber das ist dann ja irgendwie "endgültig" wenn ich es da eintrage, und würde auch dazu führen das das Unterforum auch über die Suchfunktion nicht mehr erfasst wird, oder sehe ich das falsch?
Zudem hätte ich zukünftig gerne 2 Links oben im Index, einen eben ohne Unterforum XYZ , und einen wie immer über alle Foren....
Zudem hätte ich zukünftig gerne 2 Links oben im Index, einen eben ohne Unterforum XYZ , und einen wie immer über alle Foren....
Hallo
leider geht der Link nicht mehr
Suche aber das gleiche. Kann mir wer helfen? Am besten wäre es, wenn es auch noch aus "Ungelesene Beiträge" entfernt wird
Aus der SuFu hab ichs schon rausgeworfen, brachte aber leider nix 
mfg
Chris
leider geht der Link nicht mehr

mfg
Chris
wär' die Mod vielleicht etwas für dich?
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=1390235
LG Beate
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=1390235
LG Beate