Hallo ich wollte nun mit meinem alten Forum mal wider etwas mit phpbb versuchen und habe mir ein Backup aufgespielt aber nun kann ich mich nicht mehr einloggen und die Funktion Passwort zu senden geht auch nicht,da habe ich das Passwort in phpmyadmin geändert aber das brachte auch nichts.
Ich habe die CHMOD Rechte gesetzt,was habe ich Falsch gemacht oder Vergessen?
Gruß
Nach Backup aufspielen kein Login möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Backup aufspielen kein Login möglich?
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- Shorty1968
- Mitglied
Nein leider kann ich mich da auch nicht einloggen.
*EDIT*
Ich konnte mich nun mit Hilfe des Notfall Passwort einloggen und habe das Passwort geändert,aber ich kann mich im Forum mit dem Neuen Passwort immer noch nicht einloggen.
*EDIT*
Ich konnte mich nun mit Hilfe des Notfall Passwort einloggen und habe das Passwort geändert,aber ich kann mich im Forum mit dem Neuen Passwort immer noch nicht einloggen.
Ggf. passen die Cookie-/Domain Einstellungen nicht, wie sind diese denn gesetzt?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Am besten klappt es.meistens, wenn man alle php-Dateien im Ordner cache/ manuell per Ftp Client löscht.
Denn dort werden u. a. auch Pfade und allgemeine Board Konfigurationen abgelegt, die ggf. Nach einem Datenbank Restore nicht passen.
Denn dort werden u. a. auch Pfade und allgemeine Board Konfigurationen abgelegt, die ggf. Nach einem Datenbank Restore nicht passen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!