Umfrage für Benutzer nicht sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo, schönes Wochenende !
Auf meinem Board gibt es aktuell 2 Umfragen. Lt. Hinweis scheint es, daß registrierte Benutzer
sie als Dateianhang erhalten. Gedacht war es aber so, daß diese im Board offen findbar sind.
Dateianhänge habe ich nicht erlaubt. Was ist der beste Weg nun ? Danke.
Auf meinem Board gibt es aktuell 2 Umfragen. Lt. Hinweis scheint es, daß registrierte Benutzer
sie als Dateianhang erhalten. Gedacht war es aber so, daß diese im Board offen findbar sind.
Dateianhänge habe ich nicht erlaubt. Was ist der beste Weg nun ? Danke.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Re: Umfrage für Benutzer nicht sichtbar
Hier wäre ein Testuser hilfreich: KB:testuser
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
ja, hi, Idee ist gut. Habe jetzt nach vielen Überlegungen, Stichwortsuche, eine Umfrage gefunden.
Und die als wichtig eingestellt. Hilft. Die andere suche ich morgen. Hatte erst gedacht,
daß ich die, verbreitet über eine Massen e-mail wiederfinde, aber nein. Gibt auch kein Protokoll
dazu, nun, ja, morgen weiter, danke, habe alle meine letzten Beiträge durchforstet, aber nicht gefunden.
Aber wie ich mich kenne, läuft die mir zufällig über den Weg.
Alles gut.
rs_selincro, das Board, Leben und Arbeit.
Und die als wichtig eingestellt. Hilft. Die andere suche ich morgen. Hatte erst gedacht,
daß ich die, verbreitet über eine Massen e-mail wiederfinde, aber nein. Gibt auch kein Protokoll
dazu, nun, ja, morgen weiter, danke, habe alle meine letzten Beiträge durchforstet, aber nicht gefunden.
Aber wie ich mich kenne, läuft die mir zufällig über den Weg.
Alles gut.
rs_selincro, das Board, Leben und Arbeit.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
Noch besser währe es, wenn du die Zugangsdaten für den Testuser hier rein stellen tätest.rs_selincro hat geschrieben:ja, hi, Idee ist gut.

Das war auch was Miriam damit meinte.
-
- Mitglied
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
alles prima zu sehen und zu bedienen, egal ob eingeloggt oder als Gast.
Merken, wo in Deinem Forum Du Umfragen eingestellt hast, musst Du Dir selbst
LG
alles prima zu sehen und zu bedienen, egal ob eingeloggt oder als Gast.
Merken, wo in Deinem Forum Du Umfragen eingestellt hast, musst Du Dir selbst

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
-
- Mitglied
Danke !
Kann Dich leider nicht voten, ich ändere jetzt die Zugangsdaten. ok.
Kann Dich leider nicht voten, ich ändere jetzt die Zugangsdaten. ok.
Wenn du nicht voten kannst, überprüfe doch mal deine Berechtigungen ob du bei dem Reiter Umfrage
das Recht hast Kann an Umfragen teilnehmen
das Recht hast Kann an Umfragen teilnehmen
-
- Mitglied
hi, Kirk,
top mega Support und System,
macht Spass !!!
ich meinte, daß ich HabNurNeFrage ranken wollte, voten, +1 oder so, weil er gleich geschaut hat, super, danke dafür.
Ich kann an den Umfragen schon teilnehmen, (immer dann, wenn ich sie mal wiederfinde, ha.)
gruss, rs_selincro
top mega Support und System,
macht Spass !!!
ich meinte, daß ich HabNurNeFrage ranken wollte, voten, +1 oder so, weil er gleich geschaut hat, super, danke dafür.
Ich kann an den Umfragen schon teilnehmen, (immer dann, wenn ich sie mal wiederfinde, ha.)
gruss, rs_selincro