Profil / Benutzer / Homepage / Spam

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rs_selincro
Mitglied
Profil / Benutzer / Homepage / Spam

Beitrag von rs_selincro »

hallo, thanks für einen Tipp, (Lucan im Hintergrund, für alle Fälle)

zum Thema Profil / Homepage ware ich dankbar. Ich lösche mittlerweile täglich mehrere
unseriöse Medikamenten Online Apotheken. Diese immer wieder von unterschiedlichen Ip`s,
gleicher Aufbau, Neuanmeldungen, Homepage, nervig.

Wäre schön, wenn Benutzer erst, nachdem er sich integriert hat, seine Seite vorstellen darf,

danke für Tipps, bitte nicht zu kompliziert.
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Profil / Benutzer / Homepage / Spam

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

mach dir da nicht so viele Gedanken.
Solange die nicht posten, passiert auch nichts.
Gäste und Bots einfach nicht auf die Profile und Mitgliederliste lassen.
So wie es bei Dir (und) stanardmäßig eingestellt ist.

>> Botanmeldungen und Spam verhindern <<

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
sepp71
Mitglied

Re: Profil / Benutzer / Homepage / Spam

Beitrag von sepp71 »

HabNurNeFrage hat geschrieben:mach dir da nicht so viele Gedanken.
Solange die nicht posten, passiert auch nichts.
Ich kann nur noch mal sagen: Ich hatte schon User, die sich Monate oder gar Jahre vorher registriert hatten, nie gepostet - und die dann plötzlich mit primitiven Spambeiträgen aktiv wurden. Darum fliegen solche Anmeldungen bei mir auch raus. Allerdings habe ich mit dem oben empfohlenen Q&A-Captcha und ein paar einfachen Fragen derzeit wirklich Ruhe.

Gruß
Sepp
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“