Ich meine, mit Google Chrome kriegt man die Seite auch gedreht, aber es ist nervig, jedes Mal wieder das rotate auf 0 zu stellen.

Liegt in der Natur der Sache, dass nach b2 sofort ein Kommit mit b3-dev kommt, damit die Nightly builds nicht dauernd b2 ausspucken.regazer hat geschrieben:Der letzten b2-dev folgte bereits eine b3-dev. Es gab nie eine offizielle Beta2.![]()
Allerdings geht das doch nicht ganz so einfach und auch nicht von selbst.Aprilscherz 2014
April April! – Da wurde dir sicher ganz schön schwumrigWir haben dir nun einen Cookie gesetzt, so dass du den Bildschirm wieder andersrum drehen/deinen Kopfstand beenden kannst...
Dann warst du zu suchfaul. Es gibt genügend Möglichkeiten die die Seite wieder richtig drehen.regazer hat geschrieben:erstens: Ich sehe diese Seite nur deshalb "normal", weil ich zu dem Zweck einen Uralt-Browser benutze.Dieser "Scherz" ist würdelos und dumm.
![]()
Du könntest deinen Bildschirm drehen, wie in der Ankündigung vorgeschlagen.Lehrling hat geschrieben:Was für einen Button denn? Bin ich zu blöd, um ihn zu finden?![]()
Ich meine, mit Google Chrome kriegt man die Seite auch gedreht, aber es ist nervig, jedes Mal wieder das rotate auf 0 zu stellen.
Die letzte Beta 2 war eine Beta 2... und keine "dev".regazer hat geschrieben:[...]
@nickvergessen: Nun, aber die letzte Beta 2 war auch eine "dev" - das meinte ich.
Das hab ich mitm Handy gemacht.Miriam hat geschrieben:Oder die Bildschirmausrichtung am Tablet ausschalten und das Tablet drehen.
Hilft auch.
Ich auch, aber das hindert niemandem am über Kopf lesen. Genauer gesagt schreibe ich sogar gerade über Kopf.Lehrling hat geschrieben:den Bildschirm drehen? Ist das der eigentliche Aprilscherz?Ich sitze hier an einem Laptop.