Unsichtbare Butten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Arcana Sole
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2014 08:43

Unsichtbare Butten

Beitrag von Arcana Sole »

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem, ich habe mir ein phpBB3 Forum erstellt mit dem Hintergrund BlackBoard nun bin ich dabei die Grafiken einzeln zu Editieren um sie nach meinen Vorstellungen zu Gestalten. Das Problem was ich nun aber wiederum habe ist Folgendes.

Ich habe auf einmal Unsichtbare Butten die man einfach nicht sehen kann. Wie zb. der Butten um neue Posts zu erstellen, man kann es nur erahnen da sich die Maus-anzeige ändert und ankündigt "huhu hier ist etwas"

Wenn jemand eine Idee hat wie oder was oder wo der Fehler bei mir liegen könnte währe ich um Hilfe sehr dankbar.

MfG
Arcana Sole
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7888
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbare Butten

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dieser Style hat kein deutsches imageset, deshalb siehst du keine Button.
Gehe bei diesem Style in den Ordner imageset un erstelle einen neuen Ordner Namens de kopiere
dort alles rein was im Ordner en ist, und aktualisiere deine Grafiksammlung.

Arcana Sole
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2014 08:43

Re: Unsichtbare Butten

Beitrag von Arcana Sole »

Ich danke dir, werde das gleich mal versuchen Kirk :-)
Arcana Sole
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2014 08:43

Re: Unsichtbare Butten

Beitrag von Arcana Sole »

ok, ich habe das gemacht aber.. nichts hat sich getan außer ich habe die Grafiksammlungen falsch aktueallisiert -.- kannst du mir bitte mal erklären wie ich das genau mache?

P.S. ich bin über FileZila auf meinem Forum und bearbeite von dort aus alles da ich keine Ahnung habe wie ich das im Adminbereich so genau machen muss.


Edit: es hat gefunzelt, danke dir :-) dann bin ich hier fertig :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“