Benachrichtigung per Mail erhalten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Gesperrt
herrnagell
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2014 10:01

Benachrichtigung per Mail erhalten

Beitrag von herrnagell »

Hallo,
ich möchte als Admin bzw. Moderator per Mail darüber informiert werden. Wo stelle ich das ein?
Ich habe alles durchsucht bzw die unterschiedlichen Rechte geprüft aber nichts gefunden.
Eine Suche im Netz hat mir leider auch nur unzureichende Antworten auf mein Frage geliefert.
Obwohl es mir ja lediglich darum geht zu wissen, wie werde ich als Admin bzw Moderator über neue Beiträge im Forum informiert.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.
Gruß Jens
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung per Mail erhalten

Beitrag von Crizzo »

Dazu gibt es erst ein ganz frisches Thema: viewtopic.php?f=74&t=231800

Bitte einfach durchlesen und Frage dazu im Thema stellen.

Danke.
Gesperrt

Zurück zu „Support-Forum“