Öffne mal die install.xml von diesem Mod und überprüfe alles.Files to Edit
viewonline.php,
language/deinesprache/common.php
Wer ist wo?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wer ist wo?
In den template wird überhaupt nichts eingetragen
-
- Mitglied
Ich Trottel
Danke Max. Deinen Beitrag hatte ich leider überlesen.
Dabei war er der wichtigste. Kann man es auch irgendwie einstellen, dass man auch sehen kann wo sich die Besucher aufhalten?
Vielen Dank ;0)
LG
Michi
Danke Max. Deinen Beitrag hatte ich leider überlesen.
Dabei war er der wichtigste. Kann man es auch irgendwie einstellen, dass man auch sehen kann wo sich die Besucher aufhalten?
Vielen Dank ;0)
LG
Michi
Hallo,
wenn Gäste online sind, müsste es auf der Seite von "viewonline.php" einen Link "Gäste einblenden" geben, klickt man den, sieht man die Aktionen der Gäste.
Voraussetzung dafür ist aber, dass im ACP unter: Allgemein --> Serverlast der Punkt
Online-Anzeige der Gäste aktivieren:
Zeigt Informationen zu Gästen in „Wer ist online“ an."
auf "JA" steht.
Gruß Max
wenn Gäste online sind, müsste es auf der Seite von "viewonline.php" einen Link "Gäste einblenden" geben, klickt man den, sieht man die Aktionen der Gäste.
Voraussetzung dafür ist aber, dass im ACP unter: Allgemein --> Serverlast der Punkt
Online-Anzeige der Gäste aktivieren:
Zeigt Informationen zu Gästen in „Wer ist online“ an."
auf "JA" steht.
Gruß Max
Man kann auf viewonline die Gäste auch dauerhaft anzeigen lassen.
Gäste auf "Wer ist online" per Default anzeigen
Gäste auf "Wer ist online" per Default anzeigen
-
- Mitglied
Vielen Dank
Jetzt geht es ;0)
Lg
Michi
Jetzt geht es ;0)
Lg
Michi
-
- Mitglied
Ich habe noch eine kurze Frage.
Ich habe ständig einen Gaat in meinem Forum.
Wenn ich schaue wo er sich befindet, wird immer "Persönlicher Bereich" angezeigt.
Wie geht das?
Ich habe ständig einen Gaat in meinem Forum.
Wenn ich schaue wo er sich befindet, wird immer "Persönlicher Bereich" angezeigt.
Wie geht das?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Mach dir da keine Gedanken, da wird schon alles in Ordnung sein. Siehe dazu auch KB:118
Grüße
Mach dir da keine Gedanken, da wird schon alles in Ordnung sein. Siehe dazu auch KB:118
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Danke, das beruhigt micht ;0)