Suche Partner Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche Partner Mod
Cool jetz müste ich nur noch den Schriftzug "Partner" in 2em bekommen.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
wie hat er das gemacht?
Ach ja, so gings eben ... dann also:
Tausche
LG
wie hat er das gemacht?

Tausche
Partner:
gegen <span style="font-size:2em;"> Partner: </span>

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Das ist es vielen Dank.
eines hätte ich noch^^
kann man das machen da sich durch klick auf den Partner dieser in einer neuen Registerkarte öffnet?
Sonst verläst man ja meine Seite
Gruß
eines hätte ich noch^^
kann man das machen da sich durch klick auf den Partner dieser in einer neuen Registerkarte öffnet?
Sonst verläst man ja meine Seite
Gruß
- HabNurNeFrage
Hi.
Aber sicher, das geht auch:
Füge direkt nach
und direkt dahinter
damit dann
LG
Aber sicher, das geht auch:
Füge direkt nach
title="{redbar.REDBAR_NAME}"
noch vor >
ein Leerzeichen einund direkt dahinter
onclick="window.open(this.href); return false;"
damit dann
title="{redbar.REDBAR_NAME}" onclick="window.open(this.href); return false;">
dort steht...LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
- HabNurNeFrage
Hi,
da hast Du jetzt etwas zu viel rumgedoktort...
Letztendlich muss die gesamte Zeile so aussehen:
LG
da hast Du jetzt etwas zu viel rumgedoktort...

Letztendlich muss die gesamte Zeile so aussehen:
Code: Alles auswählen
<a href="{redbar.U_REDBAR_URL}" {redbar.REDBAR_COLOUR} title="{redbar.REDBAR_NAME}" onclick="window.open(this.href); return false;"><span style="font-size:2em;">{redbar.REDBAR_NAME}</span></a>
Doch noch ein^^
Der Code mit der Farbe ändert nur die Umrandung
Der Code mit der Farbe ändert nur die Umrandung
- HabNurNeFrage
Hi,
bei den meisten subsilver-basierten sind die Tabellen- bzw. Zellenhintergründe Grafiken...
Dann versuche mal
LG
bei den meisten subsilver-basierten sind die Tabellen- bzw. Zellenhintergründe Grafiken...
Dann versuche mal
<td class="row1">
zu ersetzen - und zwar durch <td style="background:red;">
LG
Hi,
gar keine Veränderung
Gruß
Edit:
Past alles so, hatte verkehrten Style aktuallisiert^^
gar keine Veränderung
Gruß
Edit:
Past alles so, hatte verkehrten Style aktuallisiert^^