Logoproblem bei kleineren Auflösungen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
HeikeL
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2014 09:25

Logoproblem bei kleineren Auflösungen

Beitrag von HeikeL »

Hi Leute wie kann ich es hinbkommen das das Logo auch bei kleinen Monitoren im Forum ist und nicht weiter ist.Sprich das logo passt sich dann nicht an und ist mit der breite rechts außerhalb vom Forum.Ich gebe ma fix den Link mit ...

http://forum.motor-freital.de/phpBB3/index.php
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7881
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Logoproblem bei kleineren Auflösungen

Beitrag von Kirk »

Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Logoproblem bei kleineren Auflösungen

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi @HeikeL,

ergänze in Deinem Style im theme-Ordner in der colours.css folgende Deklaration:

Code: Alles auswählen

#site-description  img {
    max-width: 100%;
    height: auto;
}
Das Logo wird sich dann automatisch verkleinern und vergrößern, je nach Auflösung...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
HeikeL
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2014 09:25

Re: Logoproblem bei kleineren Auflösungen

Beitrag von HeikeL »

suppi mega danke...weildas Logobekomme ich gleube nicht zerschnitten und eingebaut,so gut bin ich nicht... ich werde deinen Code gleich mal ausprobieren


Jahaaaaa nun klappt es mega mega danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“