Probleme mit delete_my_account

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MarM
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2014 18:35

Probleme mit delete_my_account

Beitrag von MarM »

Hi,

Ähm nochmal Hilfe, nachdem das erste Problem schnell gelöst werden konnte hier das nächste :P

Jetzt geht es um den Mod Delete My Account (Link: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... y_account/). Ich will ja meinen Nutzern die Möglichkeit geben sich selbst denn Account zu löschen- der Mod tut aber nicht. Wird im eigenen Profil zwar angezeigt, aber es kommt dann wenn man draufdrückt der Fehler "template->_tpl_load_file(): File ./styles/subsilver2/template/ucp_delete_my_account.html does not exist or is empty"

Nun was nicht geht ist klar, da fehlt was. Liegt es vll daran das der Mod noch für 3.0.11 ausgelegt ist (Ich habe 3.0.12). Wie lässt sich das Problem am besten lösen?

Schonmal danke im voraus!

Gruß, MarM
Zuletzt geändert von MarM am 10.10.2014 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit mChat

Beitrag von Metzle »

Hallo,

sieht so aus, dass die deutschen Sprachdateien fehlen. Diese musst du noch installieren, dann sollte es normal aussehen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
MarM
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2014 18:35

Re: Probleme mit mChat

Beitrag von MarM »

Erstes Problem gelöst, dann kam ein neues hinzu..
Zuletzt geändert von MarM am 10.10.2014 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
MarM
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2014 18:35

Re: Probleme mit delete_my_account

Beitrag von MarM »

Okay, neues Problem, ich hab den Eingangspost editiert. Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit delete_my_account

Beitrag von tas2580 »

Das Problem steht doch in der Fehlermeldung. Dir fehlt die Template Datei für subsilver2. Kopier einfach mal die aus prosilver rüber dann sollte es funktionieren. Sieht dann wahrscheinlich nur nicht gut aus, du müsstest die Datei also noch an subsilver2 anpassen. Mit ein wenig HTML Kenntnissen dürfte das aber machbar sein.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
MarM
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2014 18:35

Re: Probleme mit delete_my_account

Beitrag von MarM »

Danke, passt sogar vom optischen her :) Danke für den Support an Metzle und [BTK] Tobi, kann zugemacht werden :)
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: Probleme mit delete_my_account

Beitrag von distanzcheck »

Hat das schon jemand schön gemacht für subsilver2 ?
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“