Hi,
versuche mal localhost bei Cookie-Domain.
LG
ACP Menü - Cookie Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- Elsensee
Sicher?MK35 hat geschrieben:Leider mit dem noch immer gleichen Ergebnis.![]()

Vorher erhielt ich mit erlaubten Cookies auf jeder Seite im Forum eine neue SID. Jetzt wird die vorherige benutzt, also insofern schon eine Besserung.

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

Re: ACP Menü - Cookie Problem
Habe das gerade geändert....und komme jetzt rein. Ich werd verrückt....darauf muss man erstmal kommen.HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,
versuche mal localhost bei Cookie-Domain.
LG
Danke für eure Hilfe...ich bin schon fast durchgedreht

- HabNurNeFrage
Hi,
gelöst hat sich das Problem dadurch aber nicht.
Jetzt setzt Dein Forum nämlich gar keine Cookies mehr und alles läuft über die Session-ID.
Das ging ja laut Deiner Auskunft bereits vorher
Versuch mal im phpMyAdmin:
Dann die Cookie-Einstellungen erneut vornehmen.
LG
Jetzt setzt Dein Forum nämlich gar keine Cookies mehr und alles läuft über die Session-ID.
Das ging ja laut Deiner Auskunft bereits vorher

Versuch mal im phpMyAdmin:
TRUNCATE TABLE phpbb_sessions; REPAIR TABLE phpbb_sessions;
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
Gesagt, getan. Die Prozedur von Helmut auch nochmals durchgespielt inklusive deinem Repair Table Befehl.HabNurNeFrage hat geschrieben:Hi,
Das ging ja laut Deiner Auskunft bereits vorher![]()
Versuch mal im phpMyAdmin:TRUNCATE TABLE phpbb_sessions; REPAIR TABLE phpbb_sessions;
LG
Jetzt komm ich wieder nicht ins ACP

Sind die functions und session.php ok?
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1464
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1463
Hat vielleicht jemand noch eine Idee
Ansonsten werde ich mich mal an die Jobbörse wenden.

Ansonsten werde ich mich mal an die Jobbörse wenden.