Darstellung von Unterforum und Themen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
php-Frischling
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.2013 12:56

Darstellung von Unterforum und Themen

Beitrag von php-Frischling »

Ich hoffe, das ich das Thema nicht in der Suche übersehen haben.

Ich habe in Forum "Muster" das Unterforum "Untermuster" erstellt und gleichzeitig auch im Forum Muster einen wichtigen, festgepinnten Beitrag geschrieben.
Wenn ich jetzt das Forum "Muster" aufrufe, habe ich erst oben das Unterforum "Untermuster" stehen und darunter erst den wichtigen Beitrag (unter Themen). Wenn nun aber noch weitere Unterforen hier hinzukommen, verschwindet der wichtige Beitrag aber weiter nach unten, bis er nicht mehr zu sehen ist.

Kann ich das irgendwie umstellen, dass die Themen oben stehen und die Unterforen erst darunter kommen?

Danke
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Darstellung von Unterforum und Themen

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

guckst Du hier: viewtopic.php?f=74&t=230902

Die Fundstelle sollte in anderen prosilverbasierten Styles nicht viel anders aussehen und auch in subsilverbasierten damit zu finden sein.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
php-Frischling
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.2013 12:56

Re: Darstellung von Unterforum und Themen

Beitrag von php-Frischling »

Besten Dank, HabNurNeFrage.
Du hast mich auf den wahren Weg der Erleuchtung geführt. :D

Wenn nur alles so schnell ginge.
Wünsche noch eine Gute Nacht.

Klappt doch nicht, wie gewünscht. Habe im verlinkten Beitrag dazu geantwortet.
Habe jetzt die Foren doppelt,über UND unter dem Thema.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“