Statistiken ausblenden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Macelskie
Mitglied

Statistiken ausblenden

Beitrag von Macelskie »

Hallo allerseits,
ich hab die neuste Version von phpBB installiert. Leider gibts ja noch nicht so viele neue Styles. Daher möchte ich Prosilver benutzen, der Standardmäßig installiert ist.
Das Problem ist, dass ich nicht hinbekomme, dass nicht-Eingeloggten sowas wie die Statistik und angemeldete Besucher nicht angezeigt werden.

Habe versucht in der index_body.html, den Bereich nach " {S_LOGIN_REDIRECT} " zu löschen. Allerdings wird danach das komplette Template nicht mehr angezeigt.

Code: Alles auswählen

{LAST_VISIT_DATE}{CURRENT_TIME}
{CURRENT_TIME}
{L_MARK_FORUMS_READ} 
{L_LOGIN_LOGOUT}  •  {L_REGISTER}
{L_USERNAME}{L_COLON} {L_PASSWORD}{L_COLON} {L_FORGOT_PASS} | {L_LOG_ME_IN} {S_LOGIN_REDIRECT} 
{L_WHO_IS_ONLINE}
{L_WHO_IS_ONLINE}
{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})
{RECORD_USERS}

{LOGGED_IN_USER_LIST} 
{L_LEGEND}{L_COLON} {LEGEND} 
{L_BIRTHDAYS}
{L_CONGRATULATIONS}{L_COLON} {birthdays.USERNAME} ({birthdays.AGE}), {L_NO_BIRTHDAYS} 
{L_STATISTICS}
{TOTAL_POSTS} • {TOTAL_TOPICS} • {TOTAL_USERS} • {NEWEST_USER} [

Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke!
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Re: Statistiken ausblenden

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

index_body.html ist schon mal richtig.

Woher kommt dieser Code da? Siehst Du den so oder hast Du ihn gekürzt?
Wie auch immer...

Finde in ./styles/prosilver/template/index_body.html

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
    <div class="stat-block online-list">
        <!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
        <p>
            <!-- EVENT index_body_block_online_prepend -->
            {TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
            <!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}{L_COLON} {LEGEND}</em><!-- ENDIF -->
            <!-- EVENT index_body_block_online_append -->
        </p>
    </div>
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST -->
    <div class="stat-block birthday-list">
        <h3>{L_BIRTHDAYS}</h3>
        <p>
            <!-- EVENT index_body_block_birthday_prepend -->
            <!-- IF .birthdays -->{L_CONGRATULATIONS}{L_COLON} <strong><!-- BEGIN birthdays -->{birthdays.USERNAME}<!-- IF birthdays.AGE !== '' --> ({birthdays.AGE})<!-- ENDIF --><!-- IF not birthdays.S_LAST_ROW -->, <!-- ENDIF --><!-- END birthdays --></strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF -->
            <!-- EVENT index_body_block_birthday_append -->
        </p>
    </div>
<!-- ENDIF --> 
Füge DAVOR ein: <!-- IF S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->

Füge DAHINTER ein: <!-- ENDIF -->

Dadurch werden die Online- und die Geburtstagsliste für Gäste ausgeblendet.

Ansonsten musst Du nochmal genauer beschreiben was wann für wen zu sehen sein soll und was nicht...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Macelskie
Mitglied

Re: Statistiken ausblenden

Beitrag von Macelskie »

Der Code, den in oben gepostet habe ist der Inhalt meiner index_body.html.
Habe mich auch gewundert. Als ich vor einiger Zeit das Gleiche probiert habe, sah die meines Wissens auch noch so aus wie du es gepostet hast. Eigenartig.

Also eigentlich würde es mir sogar ganz gut passen, wenn "WER IST ONLINE?" , "GEBURTSTAGE" und "STATISTIK" nie zu sehen ist.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“