Ich habe einen User verwarnt, weil er einen Link gepostet hat, der gegen das Urheberrecht verstößt. Meine Frage ist nun, was bei einer Verwarnung passiert. Wird er benachrichtigt, bekommt er eine automatische Sperre, die zeitlich abläuft?
Vielen Dank vorab.
Was passiert bei einer Verwarnung?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Was passiert bei einer Verwarnung?
Hallo
Wenn du bei der Verwarnung einen Haken bei Benutzer über Verwarnung informieren? drin hast,
dann bekommt dieser User per PN diese Verwarnung.
Weiter passiert bei einer Verwarnung nichts.
Wenn du bei der Verwarnung einen Haken bei Benutzer über Verwarnung informieren? drin hast,
dann bekommt dieser User per PN diese Verwarnung.
Weiter passiert bei einer Verwarnung nichts.
-
- Mitglied
Danke.
Passiert bei erneuten Wdh. was oder muss ich mögliche Sanktionen manuell vornehmen?
Passiert bei erneuten Wdh. was oder muss ich mögliche Sanktionen manuell vornehmen?
-
- Mitglied
Du musst dann manuell einschreiten. Das Board macht nichts weiter von alleine.