Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

KB:169
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von Pfiffy »

RJ019 hat geschrieben:Also wenn du es mir zur Verfügung stellst, werde ich es mir noch etwas anpassen falls es ok ist.

Dieser Button war bei mir nicht da, weder bei ProSilver noch in meinem Style :((
Könnte ich, aber wie gesagt wird das nix bringen, da du einen ganz anderen Style verwendest. Die deutschen Buttons für prosilver waren damals bei dem Paket dabei glaub ich.

Grundsätzlich würd ich sagen, dass du dich noch ganz viel mit der Materie auseinandersetzen musst.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

vielleicht noch hilfreich für dein Buttonproblem: KB:buttons
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Das hat nichts mit meinem Style zu tun. Ich Teste das ganze am Style ProSilver. Wenn es bei ProSilver funktioniert bekomme ich es auch bei mir zum laufen. Nur muss es eben erst beim prosilver gehen^^

Also das ganze sieht jetzt so aus das hat nichts mit der Bilddatei zu tun, sondern mit irgendeinem Code.
Der komplette Link um ein neues Fahrzeug zu erstellen fehlt. (Im Englischen ist er da, auch wenn ich den "en" ordner umbenenne in z.B "en1" (damit er kein Zugriff auf die Bilder hat))

Muss also für die deutsche Sprachdatei noch irgendwo einen Code hinzufügen damit der Link erscheint und somit auch der button.

Achja: Ich muss nicht das ganze Forum auf Englisch umstellen, sonder nur mein Profil. Dann erscheint alles auf Englisch und der Button ist da hmmm.
RJ019
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2014 11:29
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von RJ019 »

Ich habs jetzt so umgebaut das ich einfach nen zusätzlichen Tab habe: "Neues Fahrzeug"
War für mich jetzt am einfachsten umzusetzen und macht das was es muss :D :D :D

Man kann also auch ohne plan von php etwas erreichen :D

Muss jetzt nur noch die Fahrzeuge einstellen, aber das geht ja ganz easy im ACP Menü
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Garage Mod Fahrzeug einstellen?

Beitrag von Pfiffy »

Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung, was du da treibst. Vielleicht hast du auch keine Berechtigungen für neue Fahrzeuge eingetragen oder was auch immer.

BTW: Klar ist der Button da, wenn du den Ordner umbenennst denn du hast sicherlich nicht den Cache geleert.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“