Hallo liebes Team
Ich habe das neueste Forum phpbb 3.2.1 und den neuesten Board 3
ich habe Aero blue und viele andere Styls installiert.
Meine Frage ist kann man den Aero blue style so hinbekommen das er nicht mittig sitzt sondern wie der xmas styl von der Größe her wird?
Das wäre toll wenn ich das einstellen könnte..
glg Sina
Aero Styl blue
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Verschoben von [3.1.x] Styles in Entwicklung nach [3.1.x] Styles, Templates und Grafiken am 06.12.2014 22:39 durch Crizzo
Re: Aero Styl blue
Hi,
verlinke doch mal deinen Style, also diesen Aero Blue für phpBB 3.1.x.
Und du willst, dass der Style dynamisch in der Breite wächst wie "prosilver"?
Grüße
verlinke doch mal deinen Style, also diesen Aero Blue für phpBB 3.1.x.
Und du willst, dass der Style dynamisch in der Breite wächst wie "prosilver"?
Grüße
Hallo danke für die schnelle Antwort!
http://www.duwirstvermisst.de/app.php/portal
das ist das Forum im aero blue styl
es ist mir ein wenig zu eng ich hätte es gerne so breit wie der xmans styl ist
das bedeutet breiter ich kann nur die Seiten im Portal ändern aber nicht die Mitte breiter machen
Es ist das Portal was ein wenig die Überschriften verengt !
ansonsten ist der Styl einfach toll!!
lg Sina
http://www.duwirstvermisst.de/app.php/portal
das ist das Forum im aero blue styl
es ist mir ein wenig zu eng ich hätte es gerne so breit wie der xmans styl ist
das bedeutet breiter ich kann nur die Seiten im Portal ändern aber nicht die Mitte breiter machen
Es ist das Portal was ein wenig die Überschriften verengt !
ansonsten ist der Styl einfach toll!!
lg Sina
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Style Aero blue - Breite anzupassen
Hello, teste bitte - ohne Gewähr -, da ich AERO Blue 3.1.x *noch nicht im Einsatz habe, um die Breite anzupassen.
Suche in der common.css
und ändere bitte:
*Nur Firebug entnommen. Teste bitte auch die responsive Ansicht. Einen Style mit Namen "xmas" konnte ich nicht entdecken. Ich fand "xmasgold". Es steht ein Release für xmasgold seit dem 05.12.14 zur Verfügung.
LG
Suche in der common.css
Code: Alles auswählen
#wrap {
margin: 0 auto;
max-width: 1152px;
min-width: 625px;
padding: 0 15px;
}
Code: Alles auswählen
#wrap {
margin: 0 auto;
min-width: 625px;
padding: 0 15px;
}
*Nur Firebug entnommen. Teste bitte auch die responsive Ansicht. Einen Style mit Namen "xmas" konnte ich nicht entdecken. Ich fand "xmasgold". Es steht ein Release für xmasgold seit dem 05.12.14 zur Verfügung.
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
ja das meinte ich xmas gold 

viele vielen dank das hat wunderbar geklappt!
lg Sina
lg Sina