prosilver responsive springt nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
power87
Mitglied

prosilver responsive springt nicht

Beitrag von power87 »

Hallo,

ich möchte Responsive schon bei breiteren Fenstern aktiv schalten, dazu habe ich einen Test gemacht und habe in der reponsive.css folgenden Eintrag gemacht:

Code: Alles auswählen

@media all and (max-width: 1200px) {

#wrap {
	width:300px;
}
}
Leider springt er mir nicht, das Design springt erst ab circa 700px Breite, komme hier alleine nicht weiter und wäre über Hilfe sehr dankbar.

€dit:
habe diesen Code mal in meine Haupt.css geschrieben und da funktioniert er, in der responsive.css funktioniert er nicht.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: prosilver responsive springt nicht

Beitrag von Crizzo »

Hi

das liegt daran, dass die responsive.css selbst in der overall_header.html erst unter bestimmten Media-Bedingungen geladen wird.

Deshalb solltest du diese Änderungen auch da machen.

Grüße
power87
Mitglied

Re: prosilver responsive springt nicht

Beitrag von power87 »

ich habs eben gesehen, danke! - für andere:

<link href="{T_THEME_PATH}/responsive.css?assets_version={T_ASSETS_VERSION}" rel="stylesheet" type="text/css" media="only screen and (max-width: 700px), only screen and (max-device-width: 700px)" />
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“