[2.0.4] Mehrmalige Loginversuche

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nap

[2.0.4] Mehrmalige Loginversuche

Beitrag von nap »

Hallo,

ich habe das phpBB 2.0.4 mit dem "Attach-Mod" und noch nem anderen kleinen (ka wie das hiess)

Problem ist, ich geh in mein Board und möchte mich einloggen, trage die Daten ein und klicke auf Login, ich werde zum Indes weitergeleitet, aber oben steht immernoch "Login", wobei ich aber in der "Wer ist online ?" Liste angezeigt werde. Erst wenn ich nun mich nochmal (oder mehrmals) einlogge bin ich dann wirklich drin, oder wenn ich auf ein Board klicke, dass Privat ist.

Irgendwie "versteht" das Board nicht gleich dass ich drin bin.

Der Autologin funktioniert ebenfalls nicht.

Habe mit mehreren Browsern versucht und auch ohne pers. Firewall (cookies werden genommen)

Hat jemand eine Idee ? Hack ?

Ich bitte um Hilfe,

Vielen Dank,
Gruß nap
nap

Beitrag von nap »

hat sich erledigt, lag an der cookie domain :D und forum domain
Kermit
Mitglied
Beitrag von Kermit »

nap hat geschrieben:hat sich erledigt, lag an der cookie domain :D und forum domain
Was hast du verändert?
Ich habe das gleiche Problem ...
nap

Beitrag von nap »

die cookie domain war falsch eingestellt, habe die cookie und forum url auf "forum.dsuclan.de" gesetzt
Kermit
Mitglied
Beitrag von Kermit »

Habe ich probiert, funktioniert aber nicht.
Ich kann den automatischen log in nicht benützen, da ich nicht alleine an meinem Computer bin.

Wo kann sonst der Fehler liegen?

Edit:
Scheiße, jetzt geht gar nichts mehr!
Ich komme nicht mehr rein?!?!?!?
Er nimmt nun mein Paßwort nicht mehr.
S.O.S. Was kann ich jetzt noch machen?

EDIT by Mister_X: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=133676#133676 gehts weiter
Gast

Beitrag von Gast »

klappt bei mir auch nicht :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“