Theme wird nicht gefunden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
TerminoHD
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2014 18:29

Theme wird nicht gefunden

Beitrag von TerminoHD »

Hallo.
Wenn ich ein Theme installieren möchte kommt immer "es wurden keine uninstallierten Styles gefunden" :(
Was tun ?
Forum: http://community-crafting.de

LG


Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Theme wird nicht gefunden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gib uns doch mal einen Dowloadlink von diesen Style.
Rogue
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2014 19:08

Re: Theme wird nicht gefunden

Beitrag von Rogue »

Guten Abend,

es wäre mal nicht schlecht, wenn für das Thema eine lösung gefunden wurde bzw. wenn eine lösung hier rein geschrieben wird.
Oder wurde es nur in ein anderes Thema verschoben.

Also ich habe fast das gleich prob.
nur bei mir kommt diese Meldung:

Code: Alles auswählen

Information

Keine nicht installierten Styles gefunden.

« Zurück zur vorherigen Seite
Kann mir einer sagen wo der Fehler ist...
Ich benutzer das Board phpbb 3.1.2


Hier die url vom Styles: http://phpbb3styles.net/db/style/DarkFX
Ich habe ca. 3-5 styles ausprobiert, aber immer bekomme ich die selbe fehler meldung..

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Rogue
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style nicht installierbar - phpBB 3.0 unter 3.1 ?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,
Rogue hat geschrieben:Ich benutzer das Board phpbb 3.1.2 ...


Auf http://phpbb3styles.net/db/ gibt es zur Zeit keine Styles für die phpBB-Version 3.1.*!! Dieses, welches du nutzen möchtest, ist für phpBB-3.0(!).
Styles der phpBB-Vorgängerversion 3.0 sind mit 3.1.* nicht kompatibel.... :wink:

Wo finde ich Styles für 3.1.x

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Rogue
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2014 19:08

Re: Theme wird nicht gefunden

Beitrag von Rogue »

Guten Abend,

danke für den Hinweiß,
ich war wohl blind vor den Augen...
Das habe ich total über sehen mit der Versionsnummer.... "peinlich"

danke

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“