[RC] Impressum 3.1

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Black-Civic
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.2006 11:10
Wohnort: SIG-DORF
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Black-Civic »

wintstar hat geschrieben:
Black-Civic hat geschrieben:Hab es jetzt mit der Version 1.0.5 versucht. Jetzt kommt folgende Meldung.

Die Konfigurationseinstellung „imprint_version“ existiert unerwarteterweise nicht.
Hast du vor dem Aktualisieren, die Erweiterung
  1. deaktiviert?
  2. dann alle Dateien gelöscht?

Ja

Deaktiviert, Dateien gelöscht, Neue Dateien hochgeladen und wieder aktiviert.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Gast234254 »

Kann den Fehler nicht nachvollziehen. Dieser Fehler kann nur entstehen, wenn der komplette Inhalt der Erweiterung in root/ext/wintstar/imprint vor der Aktualisierung nicht gelöscht wurde. Denn im Ordner root/ext/wintstar/imprint/migration befinden sich fehlerhafte Dateien , womit die Migration nicht fehlerfrei abläuft. Ich habe mit Version 1.0.5 mehrere Neuinstallationen und Aktualisierungen vorgenommen und konnte keine Fehler feststellen.
chris0007
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2015 17:56

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von chris0007 »

SUper Ext - danke.
Da fällt mir ein - ein DANKE button fehlt hier auch...
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Digidani »

Gerade eben bei mir mit 1.0.5 probiert (hatte vorher keine Version der Ext drauf -> Neuinstallation also). Ergebnis beim Versuch die Ext zu aktivieren:

Die Konfigurationseinstellung „imprint_version“ existiert unerwarteterweise nicht.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Gast234254 »

Nach mehreren Neuinstallationen und Updates, kann ich den Fehler bis jetzt nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von franki »

Hallo wintstar
Digidani hat geschrieben:Gerade eben bei mir mit 1.0.5 probiert (hatte vorher keine Version der Ext drauf -> Neuinstallation also). Ergebnis beim Versuch die Ext zu aktivieren:
Die Konfigurationseinstellung „imprint_version“ existiert unerwarteterweise nicht.
Jep es fehlt immer noch in den "wintstar\imprint\migrations\v_1_0_1" bis "wintstar\imprint\migrations\v_1_0_5" der Verweis auf die vorige Version.
LG Franki
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Gast234254 »

Danke franki :)

Update zu 1.0.6
Bugs behoben:
Black-Civic
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.2006 11:10
Wohnort: SIG-DORF
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Black-Civic »

Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. :grin:
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von BaerchenHH »

Wenn ich den Tread nun auch wieder ausbuddeln muss... (sorry),

aber kann mir jemand die aktuellste funktionierende ext wal uploaden...
Die DL-Link ist offenbar seit heute tot... gestern war noch Content drauf, mit nen Hinweis, daß Donloadlink in Kürze wieder verfügbar ist.

Nun ist aber offenbar ganz Essig auf der Seite, weil leer.

Ich bin für einen Ersatzlink sehr dankbar :)

LG Baerchen
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7888
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Impressum 3.1

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier es mal damit: viewtopic.php?p=1321631#p1321631 ist aber eine andere Extension.
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:36 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“