Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von Mungo »

redbull254 hat geschrieben: Ich denke, es sollten sich jede Menge Freiwilliger finden, die die neuen Updates auf Herz und Nieren testen würde.
Es gab ja eine RC-Version, die von jedem getestet werden konnte: http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=46776
Die Bugs hatte anscheinend nur keiner vorher gefunden oder zu spät gemeldet.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von redbull254 »

Sind den die RC-Version und die Final-Version identisch? Wenn ja, ist es wirklich komisch, dass die Fehler nicht aufgefallen sind. Anderseits, wer baut sich schon eine RC-Version in sein Life-Forum ein? Ich jedenfalls nicht. Wenn, dann würde ich sie mit XAMPP testen und dabei habe ich ganz sicher eine andere Server-Konstellation also die beim Hoster.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von Crizzo »

Der letzte RC und die Release-Version sind (immer) bis auf den Namen identisch. Aber manchmal wird trotzdem was übersehen. Kannst dich ja beim nächsten Release gerne am Testen beteiligen. :wink:
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von redbull254 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Der letzte RC und die Release-Version sind (immer) bis auf den Namen identisch. Aber manchmal wird trotzdem was übersehen. Kannst dich ja beim nächsten Release gerne am Testen beteiligen. :wink:
Würde ich, aber mein Englisch ist nicht gut genug. Die Standard-Kommunikation wird in Englisch geführt und da ist beim Schreiben Schluss mit lustig. Das Lesen klappt noch einigermaßen.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von Crizzo »

Da kannst du immer noch hier melden und wir leiten es weiter. Dafür kann man das Forum: viewforum.php?f=33 auch nutzen. :)
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von redbull254 »

Dann schauen wir mal, ob es noch phpBB 3.0.14 geben wird. In diesem Fall würde ich mit testen. Wenn es Sinn macht, helfen ich immer gerne. :)
Zeit habe ich schließlich mehr als genug. :roll:
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von Crizzo »

Nein, das ist kein Fehler. Da wird darauf hingewiesen, dass es eben neben 3.0, noch die moderere 3.1 gibt. Aber so bekommst du den weg: viewtopic.php?f=74&t=233495 :)

Edit: Eben war hier noch ein Beitrag... :roll:
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.13 veröffentlicht"

Beitrag von SeewolfPK »

BlackHawk87 hat geschrieben:Nein, das ist kein Fehler. Da wird darauf hingewiesen, dass es eben neben 3.0, noch die moderere 3.1 gibt. Aber so bekommst du den weg: viewtopic.php?f=74&t=233495 :)

Edit: Eben war hier noch ein Beitrag... :roll:
Ja, BlackHawk87, nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, bin ich selber drauf gekommen, das es nur ein richtiger Hinweis auf die 3.1x war und nicht,
wie ich irrtümlich nach dem Update erst dachte, die 3.0.12. Sorry, du warst mit deiner Antwort so schnell, denn ich hatte innerhalb von Sekunden nach dem
Posting wieder gelöscht.
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Antworten

Zurück zu „Community Talk“