Sytle von Startseite ändern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
fischi_333
Mitglied

Sytle von Startseite ändern

Beitrag von fischi_333 »

Hallo,

weiß jemand wie ich den Style von der Startseite ändere ?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Sytle von Startseite ändern

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ACP / Allgemein / Board-Einstellungen
  • Style des Boards
    ...
    ...
Punkte abarbeiten..... und im Anschluss ggf. Cache bereinigen und "Browser-Caches" (Strg/F5) löschen/bereinigen. Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
fischi_333
Mitglied

Beitrag von fischi_333 »

Leider hat das nicht funktioniert..
Es ist immer noch der Standard "prosilver" style.
Ich möchte aber prosilver_se verwenden...
Danke
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello (soviel Zeit muss sein) :grin: ,
das kann nicht sein, wenn du allen Benutzern jenen Style vorgeben möchtest und diesen ausschließlich (!) verwenden willst, musst du den Benutzerstyle überschreiben.
Tust du dies nicht, werden die Styles verwendet, die du --> per
  • Style des Boards
konfiguriert hast und der Benutzer kann einen Style im persönlichen Profil auswählen... :wink:

Ich gehe vom Standard in den Rechten und der Konfiguration aus. Hast du abweichend modifiziert, kann in deinem Falle ggf. ein anderer Handlungsbedarf entscheidend sein. Deine geänderten Standards oder Rechte hattest du jedoch leider gar nicht dokumentiert. Insofern probiere es bitte erneut oder gib Veränderungen in den Systemdateien/Berechtigungen bekannt. Einen BUG kann ich in meinen Testforen nicht erkennen. Es funktioniert, wie gewünscht und wie beantwortet.

Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du kannst den Mitgliedern und Gästen jeweils einen anderen Style zu ordnen, hast du vielleicht nur den Gästen einen anderen Style zugeordnet?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“