Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- m-a-b
- Mitglied
bekomme folgende Fehlermeldung im Admin-Menü, wenn ich das Quiz manuell starten will:
Code: Alles auswählen
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' 1049211443, 11, 0, 0, 0 , 1)' at line 1
INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote , topic_quiz) VALUES ('Quiz Frage #1 ...', , 1049211443, 11, 0, 0, 0 , 1)
Line : 269
File : /home/www/wev98/html/aev/includes/functions_post.php
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
@m-a-b: quizbot im adminbereich definieren
@Tealc: das nächstemal als .txt abspeichern da dein server die phps erweiterung nicht unterstützt...
dann was hast du da mit dem code gemacht?
er sollte so aussehen (so ist er im download):
bei dir sieht er aber so aus...:
ah
@Tealc: das nächstemal als .txt abspeichern da dein server die phps erweiterung nicht unterstützt...
dann was hast du da mit dem code gemacht?
er sollte so aussehen (so ist er im download):
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET quiz_points = quiz_points + " . ( $this->config['quiz_points_disable'] ? 1 : $this->quiz_data['quiz_points'] ) . "
WHERE user_id = $userid";
$points = $this->config['quiz_points_disable'] ? 1 : $this->quiz_data['quiz_points'];
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET quiz_points = quiz_points + $points, user_points = user_points + $points
WHERE user_id = $user_id";
- m-a-b
- Mitglied
da liegt das nächste problem!saerdnaer hat geschrieben:@m-a-b: quizbot im adminbereich definieren
ah
der quizbot wird nicht gespeichert, wenn ich einen eintrage!
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Wo ist denn jetzt die aktuelle Version?
Hallo
Das mit dem Quiz ist ja echt der Clou!!!!
Wo krieg ich denn nun die aktuellste version her???
will nicht 10000 beiträge durchlesen
Mfg
Quaker
Das mit dem Quiz ist ja echt der Clou!!!!
Wo krieg ich denn nun die aktuellste version her???
will nicht 10000 beiträge durchlesen

Mfg
Quaker
- Quakerjack
- Mitglied
So ich hab den Quiz-hack jetzt soweit am laufen!!!
fehlen nurnoch die Fragen!!
die fragenkataloge die hier im thread so alle genannt wurden gibts alle nicht mehr kann nochmal einer einen hochladen und den link hier veröffentlichen!?!?!?
MfG
Quaker
DANKE FUER DEN GEILEN HACK!!!!!!
fehlen nurnoch die Fragen!!
die fragenkataloge die hier im thread so alle genannt wurden gibts alle nicht mehr kann nochmal einer einen hochladen und den link hier veröffentlichen!?!?!?
MfG
Quaker
DANKE FUER DEN GEILEN HACK!!!!!!