Wie kann man den Zugriff für Gäste komplett unterbinden und.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Wie kann man den Zugriff für Gäste komplett unterbinden und.
Wie kann man den Zugriff für Gäste komplett unterbinden und so einen Kasten anzeigen lassen, wo man sich registrieren oder einloggen muss? Ich hab das schon versucht indem ich die Forenrechte für Gäste auf nicht lesen zu dürfen eingestellt habe, dann steht da aber für Gäste, es gäbe keine Foren odersowas in der Art. (Dieses Board hat keine Foren.)
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Wie kann man den Zugriff für Gäste komplett unterbinden
Hi,
bei benutzerspezifische Forenrechte Gastkonto auswählen und alle Foren markieren, die Du zum Lesen sperren möchtest.
Dann auf erweiterte Berechtigungen klicken und im Reiter Aktivitäten
Kann Forum sehen auf Ja
und
kann Forum lesen auf Nein oder Nie (erst nein testen und wenn es nicht geht, nie verwenden)
setzen.
Danach hier nochmal berichten, ob es dann so ist, wie Du es möchtest.
LG
bei benutzerspezifische Forenrechte Gastkonto auswählen und alle Foren markieren, die Du zum Lesen sperren möchtest.
Dann auf erweiterte Berechtigungen klicken und im Reiter Aktivitäten
Kann Forum sehen auf Ja
und
kann Forum lesen auf Nein oder Nie (erst nein testen und wenn es nicht geht, nie verwenden)
setzen.
Danach hier nochmal berichten, ob es dann so ist, wie Du es möchtest.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
hi,
du hast alles richtig gemacht, den text den du siehst ist der standard text von phpbb...
diesen kannst du in der
suche:
steht bei mir in zeile 498, dort kannst du deinen wunschtext eintragen
gruss
xtc1000
du hast alles richtig gemacht, den text den du siehst ist der standard text von phpbb...
diesen kannst du in der
common.php
ändern...phpbb3/language/de/common.php
suche:
Code: Alles auswählen
'NO_FORUMS'
gruss
xtc1000
--- Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben ---
Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769)
Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769)
habe ich grade versucht, es geht zwar es wird ein anderer text angezeigt als der übliche, jedoch treten seltsame unvorhersehbare fehlermeldungen auf, die eigentlich nicht sein dürfen, scheiss drauf ich glaub ich schmeiss diese gammelige software vom server, egal was man macht es geht garnixxtc1000 hat geschrieben:hi,
diesen kannst du in dercommon.php
ändern...
phpbb3/language/de/common.php
suche:steht bei mir in zeile 498, dort kannst du deinen wunschtext eintragenCode: Alles auswählen
'NO_FORUMS'
gruss
xtc1000
ich kann nicht einmal die forenrechte editieren er frisst die einfach nicht und alles bleibt wie es ist
Hallo
KB:utf8bom
Hast du diese Sprachdatei auch im richtigen Formal gespeichert?FireTiger hat geschrieben:es geht zwar es wird ein anderer text angezeigt als der übliche, jedoch treten seltsame unvorhersehbare fehlermeldungen auf
KB:utf8bom
zu spät das forum ist runter vom server 

hätte man es nicht ganz einfach dadurch lösen können, dass man die ucp.php vor die index.php schaltet?