Smilies einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
cepiweb
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2008 21:22

Re: Smilies einfügen

Beitrag von cepiweb »

Wenn ich neue Smilies hochgeladen habe, sind ja die Felder "Code" und "Beschreibung" leer. Müssen beide Felder ausgefüllt sein oder reicht Beschreibung? Ohne sowas akzeptiert sie das Board ja leider nicht. Vor allem aber wüsste ich gar nicht, wo ich all die Codes hernehmen soll...
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Minthe »

Schau mal hier Zusätzliche Smilies einbauen, das müßte deine Frage beantworten.
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
cepiweb
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2008 21:22

Re: Smilies einfügen

Beitrag von cepiweb »

Danke Dir... :grin:
Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Minthe »

Büdde :grin:
Grüßle Minthe

auswandern-bulgarien
zicke2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2017 00:32

Re: Smilies einfügen

Beitrag von zicke2 »

Hallo,

ich habe auch versucht von mir Smilies einzufügen über ACP, habe sie auch vorher im FTP hochgeladen, nur wenn ich jedesmal auf Smilies einfügen gehe, dann wird mir immer wieder gesagt, es wurde kein Smilie übernommen, mit dem .pak bekomme ich es auch nicht hin, das ich sie als Paket einfügen kann.

Kann mir vielleicht jemand Tips geben oder einmal helfen?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Smilies einfügen

Beitrag von Crizzo »

Hilft dir das Video? KB:video_smilies_install
zicke2
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2017 00:32

Re: Smilies einfügen

Beitrag von zicke2 »

Ich habe den Fehler gefunden, bin nicht ganz nach rechts gegangen und habe dort keine Haken gesetzt, aber jetzt

:grin:
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“