Mod für zweite Profilseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Mod für zweite Profilseite

Beitrag von Lonley » 04.04.2015 13:22

Hallo!

Habe auf einem Forum, einen für mich sehr interessanten Mod gesen und würde gern heraus finden, welcher das ist. Er fügt der Standard Profilseite, eine neue Seite hinzu, die man auch über Profilfelder ausfüllen kann.

Kennt jemand diesen Mod?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke! :)

Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliger
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Mod für zweite Profilseite

Beitrag von HabNurNeFrage » 08.04.2015 00:01

Hi,

wahrscheinlich diese Mod mit ausgesprochen vielen individuellen Anpassungen.

Oder es ist komplett selbst programmiert worden.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };

Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Re: Mod für zweite Profilseite

Beitrag von Lonley » 15.04.2015 22:32

Scheint schon der richtige Mod zu sein, jedoch keine Ahnung wie die das gemacht haben. Ein einfacher Link irgendwo hin reicht ja nicht. Muss ja ne Datenbank mit den Steckbriefen geben, dass in jedem Profil der jeweilige Steckbrief zu sehn ist. :-?

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“