Ja, ist ein wenig unglücklich. Ich muss mal schauen wie ich das mache.Steve Wuppertal hat geschrieben: Der Schalter ist leicht zu übersehen und unter dem Eintrag "Anleitung" vermute ich nicht unbedingt erweiterte Einstellungen zum Kalender![]()
Evtl. als Vorschlag für die nächste Version dieser tollen Erweiterung, einen extra Eintrag für die "Einstellungen" im ACP für den Kalender anlegen
Im Admin-Bereich unter Erweiterungen -> Kalenderhenryold hat geschrieben:hallo Neuling leider ;(Steve Wuppertal hat geschrieben: Der Schalter ist leicht zu übersehen und unter dem Eintrag "Anleitung" vermute ich nicht unbedingt erweiterte Einstellungen zum Kalender![]()
Evtl. als Vorschlag für die nächste Version dieser tollen Erweiterung, einen extra Eintrag für die "Einstellungen" im ACP für den Kalender anlegen
wo bitte ist der Schalter wo die Anleitung
frage kann ich im Kalender selbst Daten/Termine eintragen?
danke
Henryold
Im Kalender direkt kann man keine Einträge machen.