Ich habe oben rechts die Links " FAQ, Regestrieren und Anmelden "
Ich würde das auf meinen Wunsch ändern. FAQ soll weg , Regestrieren und Anmelden sollen den kleinen Link bekommen. Außerdem soll der Schriftzug verschwinden und dafür nur ein Icon erscheinen.
Ich habe leider die einstellung nicht gefunden. Wo finde ich den CSS schnipsel eigendlich?
Regestrier Link ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: Regestrier Link ändern
Hallo,
LG Beate
Welchen Style verwendest du denn und was meinst du mit kleinem Link?tsukasa hat geschrieben:Regestrieren und Anmelden sollen den kleinen Link bekommen.
LG Beate
Ich nutze den Style von http://pbwow.com
ich glaube ich habe ein wenig falsch formuliert. War auch recht spät gewesen
Ok, in meinem Style habe ich oben rechts FAQ, Regestierung und Anmeldung und Schnellzukriff.
Diese will ich ausblenden. Für die Schrift von Regestrierung und Anmeldung will ich ein Icon dafür einsetzen. Das man nur noch auf das Icon Klickt und man zur ANmeldungsmaske kommt.
ich glaube ich habe ein wenig falsch formuliert. War auch recht spät gewesen

Ok, in meinem Style habe ich oben rechts FAQ, Regestierung und Anmeldung und Schnellzukriff.
Diese will ich ausblenden. Für die Schrift von Regestrierung und Anmeldung will ich ein Icon dafür einsetzen. Das man nur noch auf das Icon Klickt und man zur ANmeldungsmaske kommt.
Hallo
Diesen Schnellzugriff täte ich nicht ausblenden, da dieser Links z.b. für Ungelesenen Beiträge usw. enthält.
Für die FAQ mache folgendes,
Öffne:
Finde:
Ersetzen mit:
Für die Schrift von Registrierung und Anmeldung ist ja ein icon schon vorhanden, du müsstest die Sprachvariablen entfernen,
Öffne:
Für die Anmeldung finde und lösche das hier:
Für die Registrierung:
Finde:
Ersetzen mit:
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Leere deinen Browser Cache
Diesen Schnellzugriff täte ich nicht ausblenden, da dieser Links z.b. für Ungelesenen Beiträge usw. enthält.
Für die FAQ mache folgendes,
Öffne:
root/styles/pbwow3/template/navbar_header.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<li class="small-icon icon-faq rightside"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
<!-- <li class="small-icon icon-faq rightside"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li> -->
Öffne:
root/styles/pbwow3/template/navbar_header.html
Für die Anmeldung finde und lösche das hier:
{L_LOGIN_LOGOUT}
Finde:
<li class="small-icon icon-register rightside" data-skip-responsive="true"><a href="{U_REGISTER}" role="menuitem">{L_REGISTER}</a></li>
<li class="small-icon icon-register rightside" data-skip-responsive="true"><a href="{U_REGISTER}" title="{L_REGISTER}" role="menuitem"></a></li>
Leere deinen Browser Cache
STRG+F5
ah dank dir viel mals