Mention Mod - Doppelte User Erwähnung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Mention Mod - Doppelte User Erwähnung

Beitrag von MK35 »

Ich habe ein Problem mit dem Mention Mod Verion 1.04 https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... ntion_mod/

Die Erwähnung eines User klappt problemlos. Wenn ich jedoch zwei Namen in einem Post mit dem @ Zeichen versehe, bekommen beide keine Benachrichtigung.

Auf phpbb.com wird auf eine Stelle in der includes/functions_posting.php verwiesen. Diese sollte so geändert werden :

Finde:
$address_list['u'] = array($row['user_id'] => 'to');

Und ersetze mit:
$address_list['u'][$row['user_id']] = 'to';

Leider funktioniert das nicht.

Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“