[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von wolfman24 »

Wieso funktioniert der nicht? Bei mir funktioniert der, war evtl. temporär down.
Puffl
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2015 16:14

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Puffl »

Joo jetzt gehts...

noch ne Frage, Funtzz des auch mit der PhpBB version 3.1.??
Trystan Damranya
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2014 10:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Trystan Damranya »

Der Autor hat noch nichts bekannt gegeben, aber generell ist eine MOD für 3.0.x und für 3.1.x ist das dann eine Extension. Es funktioniert also nicht mit der 3.1.x vom phpBB :(
Beste Grüße, Trystan
Benutzeravatar
frax
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2015 00:39

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von frax »

Hallo an alle. Es wäre sinnvoll für die neue Version von phpBB ist. Stellen Sie es hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2312816
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von MK35 »

Weiß jemand ob es eine Weiterentwicklung der Modifikation zu einer Extension für die phpbb 3.1 Reihe geben wird? ( In dem Beitrag über mir/ Link kam noch keine Rückmeldung).

Ist ja leider ziemlich still geworden hier rund um die Mod :roll:
Trystan Damranya
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2014 10:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Trystan Damranya »

Hallo zusammen,

ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es gibt mit diesem Mod und der neuesten phpbb-Version 3.0.14 offenbar ein Problem:

Jedes Mal, wenn Tipps gespeichert werden (sowohl im User-Frontend als auch im ACP) kommen folgende Fehlermeldungen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/football/includes/functions.php on line 2201: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/football/includes/functions.php on line 2202: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Es ist ein flammneues phpBB 3.0.14, das bislang nur die Football-Mod drin hat. Die Tipps werden korrekt gespeichet, allerdings "zerschiesst" es das Forum-Design: Alle Umlaute, Sonderzeichen werden nicht korrekt dargestellt, außerdem eine andere Schriftart. Nach einem Klick auf einen beliebigen Link des Forums ist die Anzeige dann wieder normal.

Kann mir da einer bei helfen?
Beste Grüße, Trystan
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von MK35 »

Also ich habe mein Forum vor Zeiten schon auf 3.0.14 geuppt und habe keine Probleme mit der MOD...komisch :roll:

Vielleicht ist bei dem Einbau etwas schief gelaufen?
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von DocSommer »

Bin gerade am Testen - macht einen klasse Eindruck.

Kann mir jemand verraten, welche Grafiken für die abgerundeten Ecken der linken Sidebar genutzt werden - die passen nämlich farblich nicht zum verwendeten Hintergrund.
Trystan Damranya
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2014 10:37

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von Trystan Damranya »

MK35 hat geschrieben:Also ich habe mein Forum vor Zeiten schon auf 3.0.14 geuppt und habe keine Probleme mit der MOD...komisch :roll:

Vielleicht ist bei dem Einbau etwas schief gelaufen?
Der Einbau war korrekt, ich hatte das google-gadget aktiviert :oops:
Beste Grüße, Trystan
fontane
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 03.02.2013 12:58

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Beitrag von fontane »

Hallole,

ich habe die Saison 2015/2016 angelegt.

Neue Ligen wurden mit http://football.bplaced.net/football/xm ... season.php angelegt.

Erfolgreich funktionierte das "Liga neu anlegen" problemlos bei:
1. Bundesliga / 2. Bundesliga / 3. Bundesliga / DFB Pokal / Premier League

Erfolglos bei den Ligen:
Europa League / Champions League
wobei ich jeweils die folgende Fehlermeldung (bei beiden Ligen dieselbe) erhalte:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/acp/acp_football_update.php on line 1026: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 164: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3944)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 166: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3944)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 167: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3944)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 168: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3944)
Kann mir jemand Hilfestellung geben was ich tun kann damit die beiden Ligen auch korrekt angelegt werden?

Danke vorab für Unterstützung.
phpbb 3.0.4 | PHP 7.4 | MySQL 5.7
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“