Report Post to Moderator wie beim vB oder WBB?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Report Post to Moderator wie beim vB oder WBB?
Hi,
gibt es einen Report Post to Moderator Mod wie beim vB bzw. beim WBB wo man Auswählen kann welcher Moderator den Report bekommen soll und wo man auch einen Grund angeben kann warum man das Post meldet?
Grüße Candy
gibt es einen Report Post to Moderator Mod wie beim vB bzw. beim WBB wo man Auswählen kann welcher Moderator den Report bekommen soll und wo man auch einen Grund angeben kann warum man das Post meldet?
Grüße Candy
Aha und wann darf man mit solch einer "erweiterung" rechnen?Und wird das andere dann noch wie gewohnt funktionieren (also Admin/Moderatoren/Super Moderatoren) bekommen das Popup angezeigt und ne mail über reports oder kann man auswählen welcher Admin/Mod/Super Mod ne mail über den Report bekommt?außerdem ist das schon in planung und bei mir teilweise auch schon verwirklicht...
Grüße Candy
BTW: Also hab mir das neue phpBB grad mal angesehen und so wie das bis jetzt aussieht wird es wohl noch lange dauern bis es einen release gibt allerdings ist die dortige report version genau das was ich suche...
Zuletzt geändert von Candy am 03.04.2003 16:09, insgesamt 1-mal geändert.