[RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo »

Hallo @ all,

ja, es ist eine Portierung der GeoMap auf phpBB3.1 geplant
Uwe_M hat geschrieben:Hi,
es gibt eine Map die auf der Geomap basiert, allerdings wohl aktuell nur in einer Beta 3.1 funktioniert.

Ich hatte versucht diese zu installieren, bin aber an fehlenden Codeschnippseln gescheitert.

Guckst Du hier
Diese basiert nicht auf der GeoMap.

Die GeoMap soll stand-alone laufen, ohne API, GoogleMaps etc. Das hat mir an der Sache von Begin an gut gefallen und war auch der Grund, warum ich Frank damals gefragt habe, ob ich den Mod weiterführen darf.

Im Moment hängt es aber etwas an meinem Verständnis, wie die Mod- *hust* Extension-Implementation in phpBB3.1 gedacht ist. Nach ein paar Stunden des Einlesens (von Null an), würde das Wort "grauenvoll" meinen ersten Eindruck am besten beschreiben. Ich vermute aber das liegt daran, daß ich noch keine brauchbare Dokumentation in diese Richtung gefunden habe.

Also - nicht verzagen - phpBB3.1 ist ja noch nicht wirklich nutzbar - jedenfalls wenn man ein paar Mods nutzen möchte ;)
Uwe_M
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2014 20:42

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Uwe_M »

Vielen Dank für Deine Info
bernhardundee
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2007 22:25

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von bernhardundee »

Hallo miteinander!

Was ist denn aus der Planung der Portierung der GeoMap auf phpBB3.1 geworden? Meine Boardbenutzer sind da stark interessiert dran! :)

Viele Grüße

Bernhard
-Danke für den Fisch-
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von DarkDevil_1 »

Moin, meine Nutzer sind auch sehr stark dran interessiert ,
warten wir also geduldig ab, wie weit der Author sich in die Materie vertiefen kann..

Lg
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von keap »

Hi zusammen,

Auch ich und meine Nutzer wären interessiert daran.
Gibt's da schon ein Update wie der Stand ist?
Benutzeravatar
jostmario
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2009 01:38

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jostmario »

Hallo

Funktioniert die GeoMap mittlerweile für phpBB3 3.1.x

Gruß Josty
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von waldkatze »

Leider hat sich Jevo der Entwickler der MOD schon längere Zeit zu diesem Thema nicht gemeldet.
Es gibt aber eine alternative Usermap für phpBB 3.1.x viewtopic.php?f=149&t=236135
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“