[Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Re: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

Beitrag von Tsubaki »

@ HabNurNeFrage, leider habe ich dies auch bereits versucht gehabt, aber es klappt einfach nicht. Und wenn ich das eingebe, dann wird mir dieses angezeigt:

Information
Der eingegebene BBCode-Tag ist ungültig.


Bei dieser Seite ist es schwer und da kann ich nur Url eingeben, aber doch möchte ich gerne, dass man das Video ganz sieht und nicht einfach nur ein Link.

Im anderen Forum, wo ich noch bin, kann man das zum Beispiel im Beitrag eingeben:

Embed code :

<iframe width="600" height="480" frameborder="0" src="http://embed.nowvideo.sx/embed.php?v=4b23f67bb8c4a" scrolling="no"></iframe>

Und halt einfach nur das Frame setzen, aber auch deswegen bin ich bereits verzweifelt auf der Suche.

LG
Tsubaki

EDIT

@ HabNurNeFrage Ich habs doch noch geschafft. Und zwar lag es an meinen Fehler, ich hatte bereits solch ein Script eingegeben aber darin war ein Fehler und nahm deinen HTML Code nun geht es aber.

Danke, dafür dass du das umgeschrieben hast.
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Re: [Anleitungen] Videos in phpBB3 einbinden

Beitrag von Tsubaki »

Ich bins mal wieder :)

Ich hatte zuvor gefragt ob jemand einen BBCode für NowVideo hat. Diese Plattform fängt nun leider an, meine Video dort zu löschen was sehr ärgerlich für meine User ist.

BBCode ist nicht wirklich mein Fachgebiet und dennoch gebe ich die Suche nie auf, bevor ich euch Frage.

Hättet ihr einen BBCode für mich von

http://vivo.sx/ oder http://ani-stream.com/

Die Videos sollten im Forum sichtbar sein und kein Link zum Video.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure tolle Hilfe.

LG
Tsubaki
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“