[BETA] Advanced Polls

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Wolfsblvt
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2014 22:15

[BETA] Advanced Polls

Beitrag von Wolfsblvt »

Name der Extension: Advanced Polls
Autor: Wolfsblvt

Beschreibung der Extension: Erweitert das standardmäßig integrierte Umfragen-System von phpBB um neue Features wie das Verstecken der Stimmen bis zum Ende der Umfrage, das Anzeigen der User, die abgestimmt haben, das Limitieren der Stimmen und mehr.
Version der Extension: 1.0.0

Voraussetzungen:
  • PHP: >= 5.4.0
Features:
Momentane Features
****************
  • Die Fähigkeit, Stimmen bis zum Ende der Abstimmung zu verbergen
  • Die Fähigkeit, die User, die abgestimmt haben, bei der Umfrage anzuzeigen
  • Die Berechtigung, die User, die abgestimmt haben, zu sehen
  • Das Abstimmen nur für User, die in dem Thread gepostet haben, zugänglich machen
  • Funktioniert mit allen Ajax-Aufrufen
  • Voller subsilver2 support
Geplante Features
****************
  • Benachrichtigung, wenn die versteckte Umfrage, in der du abgestimmt hast, beendet wurde
  • Automatisches Öffnen des Beitragfensters mit "Ich habe abgestimmt für..", wenn du abgestimmt hast
Screenshots:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Extension Download: wolfsblvt.advancedpolls.zip

GitHub Repository: http://github.com/Wolfsblvt/advancedpolls/
(Nur um es anzusehen, diese Extension nicht von GitHub installieren!)

Weitere Informationen:
Diese Extension basiert auf einigen Anfragen, hier und hier.
Ein paar Features fehlen im standardmäßig integrierten Umfragen-System von phpBB, die ich für mein Forum brauche und ich denke, sie werden auch für andere nützlich sein, deshalb habe ich entschieden, die Anwendungsfälle für das Modifizieren des Umfragesystems zu kombinieren und eine Extension dafür zu erstellen. Hier ist es! Vorschläge sind gerne gesehen. (:

Wenn man das Aussehen der Liste der User, die abgestimmt haben, nicht mag, kann dieses in css sehr leicht verändert werden, sogar mit dem Limitieren der Usernamen, die angezeigt werden usw.

Das erste Mal werde ich subsilver2 unterstützen. Ich werde diesen Style nicht benutzen, deshalb werde ich ihn nicht sehr genau testen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, werde ich sie mir aber anschauen.(:
Diese Extension ist vollständig kompatibel mit den neuen Ajax-Aufrufen, bei denen die Seite nicht neu geladen wird, wenn du abstimmst.

Ich habe zwei Vorschläge für Features, die ich nicht wirklich brauche, die ich aber einbauen würde, wenn sich jemand für sie interessiert.

Problembericht für diese Extension bitte in den Thread oder auf GitHub.
Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred.
I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another,
then I prefer not to choose at all.
― Andrzej Sapkowski, The Last Wish
Benutzeravatar
Wolfsblvt
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2014 22:15

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Wolfsblvt »

[ externes Bild ]

Version: 1.0.1
Extension Download: wolfsblvt.advancedpolls.zip

Changelog:

Code: Alles auswählen

-- Version 1.0.1 --------------
	• Included spanish, french and swedish translation
	• Fixed clipping issue in options on small resolution
	• Typo in language files
Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred.
I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another,
then I prefer not to choose at all.
― Andrzej Sapkowski, The Last Wish
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Nephilim »

Hallo Wolfsblvt!

Ich habe deine Extension in meinem Test-Forum installiert und konnte bisher keine Fehler finden und bin sehr zufrieden damit. :grin:
Daher wollte ich fragen, ob die aktuelle Version so gesehen die finale ist? Oder entwickelst du noch daran weiter?
Benutzeravatar
Wolfsblvt
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2014 22:15

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Wolfsblvt »

Nephilim hat geschrieben:Daher wollte ich fragen, ob die aktuelle Version so gesehen die finale ist? Oder entwickelst du noch daran weiter?
Hey. Danke für dein Interesse, freut mich (:

Ursprünglich war das als finale Version gedacht, bis auf ein paar kleinere Bugfixes. Mittlerweile haben ich und ein zweiter Developer aber diverse neue Features eingebaut.
Das wird eine Menge neues Zeug dazu kommen.
Aktuell warten wir auf phpBB 3.1.5, da unsere Änderungen auf diese Version aufbauen. Dann wird die neue Version veröffentlicht.
Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred.
I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another,
then I prefer not to choose at all.
― Andrzej Sapkowski, The Last Wish
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Nephilim »

Das klingt prima, freue mich schon auf die neuen Funktionen. Wann soll 3.1.5 denn ungefähr erscheinen?

Dann kann ich bis dahin den aktuellen Stand aber ohne große Bedenken in meinem Live Forum einbauen, sehr gut.
Benutzeravatar
Wolfsblvt
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.10.2014 22:15

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Wolfsblvt »

Nephilim hat geschrieben:Das klingt prima, freue mich schon auf die neuen Funktionen. Wann soll 3.1.5 denn ungefähr erscheinen?
Bisher ist mir noch kein Termin bekannt. Vermutlich aber recht bald. Die letzte Version ist ja schon einen Monat alt :D
Lesser, greater, middling, it's all the same. Proportions are negotiated, boundaries blurred.
I'm not a pious hermit, I haven't done only good in my life. But if I'm to choose between one evil and another,
then I prefer not to choose at all.
― Andrzej Sapkowski, The Last Wish
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Nephilim »

Ich habe phpBB-Version 3.1.5 bereits installiert, :grin: gibt es schon eine testbare Version deiner Extension mit den neuen Funktionen?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Kirk »

Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Nephilim »

Danke für den Hinweis, werde es direkt mal testen.
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [BETA] Advanced Polls

Beitrag von Nephilim »

Da fehlen in der deutschen Sprache leider noch viele Übersetzungen, ist aber auch im Thread so vermerkt.
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:41 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“