Kalender für Gruppen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Kalender für Gruppen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

kennt jemand eine Kalender-Mod, die a.) noch gepflegt wird und b.) nur für spezielle Gruppen sichtbar/nutzbar ist. Sollte es so eine Kalender-Mod geben, würde ich mich auch über Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von waldkatze »

für phpBB 3.0 siehe: http://www.phpbbcalendarmod.com/3010a/index.php
Die MOD ist auch für Gruppen einstellbar.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von redbull254 »

Hallo @waldkatze,

danke für den Hinweis. Die Mod habe ich auch gefunden, aber wie geschrieben suche ich eine Mod, die nicht "ABD" gesetzt wurde, sondern noch vom Autor gepflegt wird. Oder gilt das "ABD" nicht mehr und es geht mit der Mod weiter? :)
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von waldkatze »

Ob die MOD weiter geflegt wird kann ich dir nicht sagen. Aber bei mir läuft die seid 6 Jahren ohne Probleme.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Eine weiter Entwicklung der MOD für die phpBB 3.0 Version ist mir auch nicht bekannt. Auch wir benutzen die Kalender MOD bei uns im Forum ohne Probleme.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von Pfiffy »

Ich benutze diesen Kalender auch schon seit Jahren und hab verschiedene Gruppeneinstellungen gemacht.

Einen Nicht-[ABD] wirst für 3.0 wohl kaum noch finden.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von redbull254 »

Danke für Eure hilfreichen Antworten. Ich werde es dann wohl notgedrungen auch mit dieser Mod versuchen müssen.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Kalender für Gruppen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Die vorgeschlagene Kalender MOD ist wirklich Klasse, redbull254. Türlich ist es etwas doof, dass dieser nicht mehr weiter entwickelt wird, aber für das von dir erwünschte
redbull254 hat geschrieben:b.) nur für spezielle Gruppen sichtbar/nutzbar ist.
langt es dicke(verschiedene Rechte) und sieht meiner Meinung nach auch richtig schick aus http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/calendar.php (ich weiß, du magst keinen dunklen Style) :lol:

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“