Avatarbilder aus der Gallery nur einmal vergeben

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Avatarbilder aus der Gallery nur einmal vergeben

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Ich suche schon etwas länger nach einer Extension die es Möglich macht, dass Avatare aus der Forumseigenen Avatargallerie nur einmal vergeben werden können.
Gibt es da schon so etwas?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
DarkDevil_1
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2010 18:45
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Avatarbilder aus der Gallery nur einmal vergeben

Beitrag von DarkDevil_1 »

Moin
ist mir leider auch nicht bekannt.
Finde diese Möglichkeit super, hatte aber damals
zu PHP 3.0.x Zeite ebenfalls nichts gesichtet was in der Richtung gewesen wäre...
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Re: Avatarbilder aus der Gallery nur einmal vergeben

Beitrag von MDuss »

Hi DarkDevil_1

Unter PHP 3.0.X gab es eine entsprechende Mod. Hatte ich bis vor kurzem in meinem Forum eingesetzt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Avatarbilder aus der Gallery nur einmal vergeben

Beitrag von Kirk »

Hi
Dann poste doch mal einen Link zu diesem Mod.
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Re: Avatarbilder aus der Gallery nur einmal vergeben

Beitrag von MDuss »

HI.

Bitte schön. Hier der Link wie gewünscht.
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... ry_avatar/

Wenn diese Mod installiert ist, dann kann man zwar noch den Avatar in der Fourmsgallerie in der Auswahl sehen, aber wenn dieser schon verwendet wird, und ein anderer will diesen auch verwenden, dann erhält er eine entsprechende Meldung, oder er wird wieder auf die Avatar Auswahlseite zurück gesetzt, dass weiß ich jetzt auswendig nicht mehr.
Mir selbst wäre es zwar lieber gewesen, dass ein Avatar, der schon vergeben ist, erst gar nicht mehr in der Gallery zur Auswahl angezeigt wird, aber ich bin leider nicht in der Lage so etwas um zu setzen.

Aber egal, die Mod an sich tut was sie soll, sie sorgt dafür, dass ein Avatar aus der Forumsgallery nur ein mal vergeben werden kann.

Die Mod aus dem obigen Link ist nur für die Version 3.0.X

MfG
MDuss
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“