Suchfunktion für Gäste funktioniert nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
herpedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 17.08.2011 08:16
Wohnort: Deutschland

Suchfunktion für Gäste funktioniert nicht

Beitrag von herpedia »

Hallo zusammen,

bei den Gruppenrechnten ist unter "Kann die Suchfunktion benutzen" ein "JA" gesetzt und trotzdem wird die Suchfunktion für Gäste nicht angezeigt. Der Link in der Navi geht nicht und wenn ich es über die URL direkt aufrufe, erscheint die Meldung: Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.

Was läuft da schief?!
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion für Gäste funktioniert nicht

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal bitte im ACP/Berechtigungen/Benutzerrechte dann rechts bei Gäste-Benutzerkonto auswählen den Haken setzen und Absenden und dann unter Erweiterte Berechtigungen was dort unter Diverses steht? Ich vermute mal, dass dort ein "Nie" ist bei Kann die Suchfunktion benutzen. Diesen auf "Ja" setzen und alles wird wieder gut.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
herpedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 17.08.2011 08:16
Wohnort: Deutschland

Re: Suchfunktion für Gäste funktioniert nicht

Beitrag von herpedia »

Hat funktioniert, DANKE :-)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“