Funktionierendes Thank You und Hide Addon?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
User1
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015 13:22

Funktionierendes Thank You und Hide Addon?

Beitrag von User1 »

Hi, gibt es denn kein funktionierendes Thank You und Hide Addon für die aktuelle phpBB Version mehr?
Habe jetzt diese beiden (http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=10&t=125) ausprobiert, aber die scheinen nicht mehr zu funktionieren, schon bei der Installation wird vieles garnicht gefunden, nichtmal Bruchteile der zu suchenden Zeilen.

Ich kann Addons einbauen, aber bei den beiden keine Chance.

Hat jemand nen Tip?
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4919
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Funktionierendes Thank You und Hide Addon?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, schau mal: --> Beta(!)
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2246576

Die deutsche Übersetzung findest du hier im Forum.

BTW: Modifikationen sind nicht kompatibel mit phpBB-3.1.x (in den meisten Fällen). Du benötigst ---> EXTENSIONEN. :wink:

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
User1
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015 13:22

Re: Funktionierendes Thank You und Hide Addon?

Beitrag von User1 »

Thx für den Tip, aber leider nicht das richtige für mich. Ich suche etwas womit ich einen versteckten Text sichtbar machen kann.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Funktionierendes Thank You und Hide Addon?

Beitrag von Melmac »

Hi,

zum "Thank you", das Du laut Deinem Eingangspost ja ebenfalls suchst:
Talk19zehn hat Dich auf eine der beiden momentan noch in Entwicklung befindlichen Extensions verlinkt, die genau dies bieten. Die Alternative hierzu wäre dann diese hier => Thanks for posts

Bleibt noch das Extension-Pendant zum Simple Hide BBcode MOD: schau mal hier, ob das was für Dich sein könnte => Hide BBcode

Da diese Extensions offiziell alle noch in Entwicklung und nicht validiert sind, gilt es aber folgendes zu beachten: Einsatz in einem Live-Board auf eigenes Risiko - es ist aber nicht auszuschließen, dass sie noch Fehler enthalten oder sich im Laufe der Entwicklungsarbeit noch einiges an ihnen ändern kann. Könnte dann u.U. auch bedeuten, dass Du bei einem entsprechenden Update der Ext deren bisher aufgelaufenen Daten verlieren könntest.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
User1
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015 13:22

Re: Funktionierendes Thank You und Hide Addon?

Beitrag von User1 »

Okay, danke für die Info... werde dann lieber noch etwas warten.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“