[ABD] Extension List

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Gesperrt
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

[ABD] Extension List

Beitrag von tas2580 »

Titel: Extension List
Version: 0.1.1
phpBB-Version: 3.1.*
Language: en, de
Style: prosilver
Download: https://tas2580.net/downloads/phpbb-extension-list/
Github: https://github.com/tas2580/extlist
Demo: https://phpbb.tas2580.net/app.php/extlist

Beschreibung:
Fügt einen neue Seite zum Forum hinzu auf der alle aktivierten Extensions angezeigt werden.
Zuletzt geändert von tas2580 am 08.10.2015 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von Kirk »

Gefällt mir gut diese Erweiterung.
Allerdings hast du für folgendes noch keine Übersetzung:
  • NAME
  • DESCRIPTION
  • VERSION
  • AUTHORS
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von tas2580 »

Ups :oops:

Eingefügt...

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von alfi0815 »

Hallo Tobi,

danke, das war genau das, was ich gesucht hatte.
Nochmals DANK

Gruß Uwe
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von alfi0815 »

Hallo Tobi,
nach update auf 0.1.2 läuft nichts mehr.
Auch zeigt das System bei dieser Versionsnummer ist alt und wenn man auf update geht, kommt man zu failed login.
Was ist das?
Einstellen der Berechtigung zum ansehen geht auch nicht!

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von Kirk »

Hallo
Deinstalliere mal diese Erweiterung komplett inkl. Dateien vom deinem Server und lade es erneut hoch und installiere es.
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von Unimatrix_0 »

Moin,

Demo als Gast nicht zugänglich:
Information

You are not authorised to access this area.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Extension List

Beitrag von tas2580 »

Da habe ich wohl vergessen das für Gäste freizugeben als ich die Rechte eingebaut habe :oops:

Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Extension List

Beitrag von tas2580 »

Da ich mich in der nächsten Zeit nicht mehr um die Entwicklung meiner Extensions kümmern kann habe ich die Entwicklung der Extension eingestellt. Von mir wird es in absehbarer Zeit keine Updates und auch nur noch sehr eingeschränkten Support geben.

Falls jemand anderes hier weiter machen möchte kann er das gerne tun.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:38 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“