Hallo leute, diese zweich datenfelder sind in der phpbb datenbank, wer kann mir sagen, ob ich mit der vermutung (test) richtig liege, dass das
LASTVISIT feld die eingabe, des lezten loggins speichert, und dort der automatische loggin nicht gezählt wird, aber dafür bei USER_SESSION_TIME?
Ausserdem steht nach erfolgreichem loggin immer die uhrzeit meines lezten besuchs da. wie kann ich diese uhrzeit auslosen, ich finde kein feld, was ich mit uhrzeit in verbindung bringen könnte oder dessen inhalt mir aufschluss darüber gibt.
besten dank im vorraus.
FRAGE 2
wenn er mir anzeigt um 15 Uhr, dass ich zulezt um 13 Uhr online war, wo speichert er dann den wert 15 Uhr? gibt es 2 felder?
unterschied zweichen 'user_lastvisit' und 'user_session_time
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.