[DEV] @Mention System

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von keap »

Habe die Extension gerade installiert da sie oftmals gewünscht wurde. Ich muss sagen, die Extension ist genial.
Die Anzeigemöglichkeit sogar mit dem Profilbildchen finde ich grossartig. Dickes Lob :)
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von keap »

Kleine Frage noch.
Kann das "@" ausgeblendet werden? Also dass beim Lesen nur noch das Profilbildchen und der Name erscheint ohne das @ vorne dran?
Benutzeravatar
Ramona_FP
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 27.04.2005 18:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von Ramona_FP »

Huhu,

mich würde interessieren, ob das Profilbild ausgeblendet werden kann? (wird bei mir ohnehin nicht angezeigt, evtl. kollidierts mit einer anderen Ext?)
Liebe Grüße

Ramona
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von keap »

Hi Ramona,

Jup, das geht.
Einfach in den Einstellungen "Avator(kleiner Schreibfehler ;) ) in front of replaced usernames" deaktivieren.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Ramona_FP
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 27.04.2005 18:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von Ramona_FP »

Huhu,

danke dir :grin: Problem: Habe ich bereits.. habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt.. wie kann es so entfernt/deaktiviert werden, dass es auch im Editor nicht aufploppt? Aktuell sieht es dann so aus:

[ externes Bild ]
Liebe Grüße

Ramona
borussemd
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2015 17:41

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von borussemd »

Servus,

wird die Extension noch supportet? Wenn ja:
Bei mir poppt die Vorschlagsliste nicht auf, wenn ich eine Erwähnung mit "@" beginne (auch nicht nach weiteren Buchstaben)
Jochen104
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2016 15:41
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von Jochen104 »

Hallo zusammen,

leider scheint die Extension nicht mehr weiter entwickelt zu werden. :(
Hat es jemand hinbekommen, die Extension unter 3.2.0 zum laufen zu bekommen oder gibt es eine gute Alternative?

Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße, Jochen
Forum: https://www.bauhilfe-forum.de/
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von SirLupus »

Wenn du es unbedingt brauchst, hier hat es jemand für 3.2 angepasst: https://github.com/inuyaksa/mentions

Aber es ist und war im DEV Zustand und sollte nicht im Wirksystem verwendet werden.
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von keap »

Ich getrau mich jetzt gerade nicht, diese Version in meinem Forum zu installieren, obwohl die Idee dahinter super ist.
jackennils
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21.12.2008 03:01

Re: [DEV] @Mention System

Beitrag von jackennils »

Weiß nicht, ob dein Gesuch noch aktuell ist, aber schau mal hier:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _mentions/
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:40 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“