Arcade auf der Startseite anzeigen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Alisha
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 15.11.2015 22:06

Arcade auf der Startseite anzeigen

Beitrag von Alisha »

Hallo, ich habe mir das Arcade hochgeladen wird auch oben in der Navibar angezeigt.
Meine Frage ist kann es auch so einstellen wenn einer Gespiellt hat das es in einem Thema ( Online Spiele ) auf der Startseite angezeigt wird ?

mfg. Alisha :wink:
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Arcade auf der Startseite anzeigen

Beitrag von Lordikon30 »

Es ist möglich über das Systembot Addon Highscores in der Shoutbox anzeigen zu lassen,ob man über den Systembot auch Beiträge posten lassen kann bei einem Sieg sollte mal bei Killbill nachgefragt werden,dem das Addon "gehört"
Alisha
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 15.11.2015 22:06

Re: Arcade auf der Startseite anzeigen

Beitrag von Alisha »

Hallo danke für die Antwort .
Ich habe dort im Forum geschrieben aber es sind schon 3 Tage her und bis jetzt keine Antwort . :(
Vielleicht hat einer eine Idee wie ich es machen könnte?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“