Extension für mehrsprachige (multilinguale) Foren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Extension mehrsprachige (multilinguale) Foren: quicklang

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hat nichts mit deinem Thema hier zu tun, aber dennoch möchte ich mal kurz was mitteilen.
ZNC hat geschrieben:Leider gab es keine Übersetzung für das türkische, dies habe ich dann nachgeholt.
Lass dir von einem türkischen Migranten mitteilen, dass du die Übersetzung richtig gut gemacht hast. Und wie ich das so raus lese, hört sich das auch nicht nach einer Übersetzer App oder so ähnliches an. Wirklich, Hut ab, hast du fein übersetzt(oder auch dein Freund, Freundin, Mann, Ehefrau oder wie auch immer).

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
ZNC
Mitglied

Re: Extension für mehrsprachige (multilinguale) Foren

Beitrag von ZNC »

Ich bin in Istanbul geboren, da kann ich noch etwas türkisch :grin:
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Extension für mehrsprachige (multilinguale) Foren

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Grüß Dich, Nachbar. Komme gerade mal 90 km entfernt von dir (Izmit). Und jetzt hören wir lieber mal auf zu blubbern, sonst kommt noch ein pöser Moderator... :lol:

Grüße und viel Erfolg wünsche ich dir :)
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“