Besucher auf meiner seite

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon wojo » 09.12.2015 21:38

hililililklklklkl hat geschrieben:
wojo hat geschrieben:
hililililklklklkl hat geschrieben:Hab auch mind. 50 Besucher pro tag obwohl ich nichts gemacht habe

Wie lange hat es gedauert?

Kurz nach eineichtung des Forums ca 1-2 Wochen
Kuck einfach mal bei meiner homepage auf wer war da dann dort der rekord

Was heist einreichen?

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitragvon AYYILDIZLAR » 09.12.2015 23:13

Du hast im Abstand von weniger als einer Stunde zweimal hintereinander auf das selbe Thema geantwortet. Siehe hier viewtopic.php?p=1347275#p1347275 und hier viewtopic.php?p=1347295#p1347295
Um Themen nicht durch mehrere aufeinanderfolgende Beiträge des selben Autors unnötig in die Länge zu ziehen, ergänze die Informationen bitte in deinem bisherigen Beitrag. Bitte halte dich in Zukunft an das genannte und editiere deine Beiträge, auch wenn diese an eine andere Person gerichtet ist.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.

wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon wojo » 10.12.2015 09:30

Kläre mich einmal auf, welche Styls ich nehmen kann? 3.1.6

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4342
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Besucher / Styles finden

Beitragvon Talk19zehn » 10.12.2015 10:01

Hallo, es existieren "wilde Seiten", die phpBB-Styles anbieten. Grundsätzlich kann ich dir nur sagen, dass du auf der Seite von Derky validierte Styles der phpBB-Generation 3.0 findest, die dort seitens der Designer eingereicht worden sind. Zudem hat er sich immer die Mühe gemacht, die Styles zu kontrollieren, die ihm zur Verfügung gestellt worden sind. Und nicht valide Styles wurden gar nicht erst angenommen. Die jeweilige phpBB-Version ist dort ebenso korrekt angegeben.

Es gäbe nur eine DB, der ich meine Styles für phpBB-3.1 zur Verfügung stellen würde und dies wäre bei Derky, sofern er eine Style-DB für phpBB-3.1 anbieten würde. Das ist jedoch momentan leider nicht der Fall und wird u.U. niemals zum Tragen kommen. Es entzieht sich meiner Kenntnis.

Meine Styles findest du in dem von mir genannten Link meiner Stylearea31 und sie sind in der Regel meinerseits validiert. Ich habe meine Designs in keiner mir fremden Datenbank eingereicht, um sie zu veröffentlichen.

Diese "wilden Seiten" haben zudem oftmals veraltete Stylevarianten der jeweiligen Generation, da sie augenscheinlich ihr eigenes Angebot nicht einmal überwachen.
So passiert es immer wieder, dass "Alt-Versionen" im Umlauf sind. Die Repräsentation auch u.U. auf jenen Websites leidet, wie in dem Falle deutlich zu erkennen ist. Auch noch ihre Seiten mit Werbung vollstopfen und an Klicks u.U. gar verdienen.

Wenn du also Styles für phpBB-3.1.x suchst, solltest du besser beim jeweiligen Styleautor oder auf der Mutterseite, wie angegeben, bzw. auf autorisierten Websites (u.a. RocketTheme etc.) suchen. Jeweilige Style-Versionen deiner Wahl sollten möglichst immer zur installierten phpBB-Version passen (aktuell phpBB-3.1.6).

Breite:
Wenn du die Breite im Style tablecorner für phpBB-3.1.6 ändern möchtest, passt du die Anweisung der Zeile max-width: 1152px; in der common.css -> ID wrap an oder löschst diese eine Zeile bzw. kommentierst sie testweise aus.

Besucher:
Das Stichwort heißt Content, z.B.
http://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/content

Auch Bots werden u.U. als Besucher gezählt. :wink:

LG
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 10.12.2015 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Angaben stets ohne Gewähr, da von vielfachen Konstrukten abhängig.

wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon wojo » 10.12.2015 12:29

Hallo, Danke erst einmal.
Nun habe ich dein Styl ongray geladen. Wie bekomme ich in Links, Mitglieder etwas rein im Menü? Danke

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4342
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon Talk19zehn » 10.12.2015 12:40

Hier: overall_header.html (beachte, dass du nicht aus Unkenntnis, die IF-Statements zerschießt).
Angaben stets ohne Gewähr, da von vielfachen Konstrukten abhängig.

wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon wojo » 10.12.2015 13:25

Finde da nichts. Hoffentlich geht nichts in die Hose?

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4342
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon Talk19zehn » 10.12.2015 13:36

Schon mal die Style_Version gecheckt?

Code: Alles auswählen

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=153&p=1347347#p1347347
Angaben stets ohne Gewähr, da von vielfachen Konstrukten abhängig.

wojo
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 21.11.2015 13:48
Kontaktdaten:

Re: Besucher auf meiner seite

Beitragvon wojo » 10.12.2015 13:52

Ich habe es gefunden. Wollte dir priv. Antworten komme aber nicht klar. Habe von deinem 2. Link die version instl. und ich finde es im OH.
Schaue dir die seite einmal an. Das müsste die akt. sein. www.f1-racing-friends.de

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4342
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Style, Versionen, Installation und mehr

Beitragvon Talk19zehn » 10.12.2015 22:18

Hi Wojo, ich kann dir nicht helfen, da ich nicht weiß, was mit
wojo hat geschrieben: Habe von deinem 2. Link die version instl.

und
wojo hat geschrieben:und ich finde es im OH.

meinst... :o

Ich habe kein Wort verstanden. Im Übrigen sind wir hier bzgl. etwaiger Style-Problematiken im falschen Forumsbereich. Aus diesem Chaos "klinke ich mich nun behutsam aus", ich bitte um Verständnis, da m.E. die Vermischung einer Thematik nicht gern gesehen wird und Suchenden m.E. nicht hilft. Sorry, ich kann und darf in der Form nicht wiederholt helfen.

In Sachen Besucher und Content wurde dir zumindest ein hinreichender Hinweis gegeben, der dich weiter führt, denke ich.
Angaben stets ohne Gewähr, da von vielfachen Konstrukten abhängig.


Zurück zu „Smalltalk“