Phpgallery 1.2.0 Keine Exif-Daten beim Einzelbild upload

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2471
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Phpgallery 1.2.0 Keine Exif-Daten beim Einzelbild upload

Beitrag von Joyce&Luna »

Da können wir uns beide die Hand reichen :D

Aber ich habe dafür auch eine Lösung gefunden. Es gibt ein Add on das sich Translator nennt.
Ein klick und er übersetzt mir phpbb.com und ich kann alles in gebrochenen Deutsch lesen :D

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... r-firefox/

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“