Knuffel

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2471
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Joyce&Luna »

So nennt man das Heute :grin:

Zu 99% dürften hier dieses Insiderwissen nicht haben. Also wird es als Rechtschreibfehler angesehen.
Ob du es so lässt oder nicht, darum geht es gar nicht.
Ich finde es nur dann unpassend, das man andere auf seine Rechtschreibschwäche hinweist. Man sollte immer erst bei sich selbst schauen.
Es gibt nun mal viele Menschen die mit der Rechtschreibung Probleme, ich bin auch nicht perfekt.
Anstatt zu korrigieren sollte man ihnen eher helfen. Zum Beispiel ihnen ein Add On für ihren Browser empfehlen um das ganze ein bisschen zu unterstützen.
Zum anderen steht es uns hier eigentlich nicht zu, einen anderen hier zu Maßregeln. Dafür ist das phpBB Team zuständig.

Also nichts für ungut.
Wenn du mir dazu noch etwas sagen möchtest, dann bitte per PN. Denn wir sind hier komplett OT.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Sijanca »

Dann komm ich mal kurz zurück zum Thema. Naja, so halb...

Darf ich fragen, was "Knuffel" ist?
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Knuffel

Beitrag von John Doe »

Bekannt auch unter Kniffel, Yahtzee, Yatzy. Ansonsten, im niederländischen, eine Umarmung oder Plüschtier.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Crizzo »

Kurz: ein Würfelspiel. :)
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von euramanni »

... gibt es schon deutsche Sprachdateien?
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Knuffel

Beitrag von waldkatze »

euramanni hat geschrieben:... gibt es schon deutsche Sprachdateien?
Guckst du hier: http://blog.ladyscommunity.de/2015/12/t ... n-knuffel/
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von euramanni »

... was es alles gibt. Danke
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Knuffel

Beitrag von waldkatze »

euramanni hat geschrieben:... was es alles gibt. Danke
Du musst dich nicht bei mir bedanken. Einfach Tante Go.... befragen. Habe ich auch gemacht. :lol:
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von euramanni »

Habe ich gemacht. Dann bin ich hin und habe vom Würzi den Knuffelmod genommen und verglichen. habe die zwei Dateien umgeschrieben. Und jetzt stell ich fest, daß das nicht anderes ist. Mich hat der Copy gestört.

Code: Alles auswählen

Knuffel © by  Wuerzi
© 2015 dmzx-web.net Version 1.0.1
The diceroll is animated using the D6-class by eposic.org
wusste nicht ob das so in Ordnung ist.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Benutzeravatar
Alfred
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.2015 15:45

Re: Knuffel

Beitrag von Alfred »

Hallo,
wo bzw. wie kann ich beim Knuffel die Berechtigungen einstellen? Die Zeile Can play Knuffel game in den User permissions finde ich auch zu Ostern einfach nicht... :oops:

Dank im Voraus
Alfred
Antworten

Zurück zu „Extension Support“