Style Problem mit Balken

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Style Problem mit Balken

Beitrag von Thunder_one »

Hi,

Ich habe an einem Style ein Problem. Bei der letzten Fore sieht man einen weissen balken und ich weiß nicht woher der kommt bzw ich den wegbekomme.

[ externes Bild ]

Wenn ich jetzt hergehe und lösche die eine Fore, dann ist das problem weg. Ist aber nicht sinn der sache.

Ich denke da ist was zu kurz definiert oder? Wenn ja, wo wie?

Wenn ich mit der Maus drüber gehe, ist der weisse balken weg.

Vielen dank
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Style Problem mit Balken

Beitrag von Crizzo »

Hi,

und jetzt soll ich mir den Code für den Balken aus dem Bild ableiten? :D :oops:

Wie wärs, wenn du dich mal an unsere Forenregeln hälst und mehr Infos beisteuerst, damit wir das Problem lösen können, wäre doch ein Riesenidee, oder? :cookie:
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Grüße
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Style Problem mit Balken

Beitrag von Thunder_one »

Danke hab den fehler selbst gefunden.

Lag an einer Grafik wo der Style aufgerufen hat. Diese war zu kurz deswegen kam der weisse balken.

Da ich alles local teste kann ich daher leider schlecht den Link zusenden. :)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“